Es war Samstag Abend:
Ich fuhr mit meinem Fahrrad zur Disko, in der ich mich mit Allison und Lydia traf. Wir haben länger getanzt. Irgendwann ging ich an die Bar und bat, um 3 Getränke.
Plötzlich sprach mich jemand von der Seite an:"Na, muss da jemand Getränke holen?". "Jup! Und du? Was machst du hier?", fragte ich ihn und musterte ihn an. Er war etwas größer als ich. Gut aussehend, mit blauen Augen und blonden kurzen Haaren. "Naja, betrinken und mit einer sehr hübschen Dame reden.", sagte er und zwinkerte mir zu. Er nahm meine Hand und zog mich zur Tanzfläche. Er konnte sehr gut tanzen. Ich zögerte kurz, aber dann tanzte ich sehr nah an ihm. Wir hatten einen Abstand von vielleicht 5 Zentimetern.
Er kam mir näher und er küsste mich. Er konnte gut küssen. Ich merkte den Blick von Allison und Lydia auf mir und rückte schnell zurück, bevor die beiden etwas sehen konnten. "Ist alles okay?", schrie er mir ins Ohr. "Naja mir ist nur aufgefallen, dass ich deinen Namen noch gar nicht weiß.", sagte ich als Antwort. "Theo", antwortete er. "Nenn mich Eve!", schrie ich ihm ins Ohr. Wir tanzten weiter zu echt guter Musik. Die Mädels kamen zu mir und sagten:"Wir gehen schon mal nach Hause! Du kannst ja noch bleiben!". Ich nickte ihnen zu. Theo und ich gingen aus der Disko. "Was machst du so in deiner Freizeit?", fragte ich ihn."Ich spiel gerne Lacrosse.", antwortete er. "Cool! Ich bin Captain an der Beacon High School!", teilte ich ihm mit. "Echt! Mega krass! Dann bist du bestimmt viel besser als ich.", sagte er. "Ach, das muss nicht sein.", sagte ich.
"Darf ich dich nach Hause fahren?", fragte er höflich. "Gerne!", antwortete ich.
Als wir ankamen, brachte er mich noch zur Tür. "Danke für den netten Abend! Ich habe in letzter Zeit viel durchmachen müssen!", sagte ich ihm. "Meinst du mit Deucalion oder mit Derek?", fragte er mich. Ich sah ihn böse an und trat zurück. "Woher weißt du davon? Was bist du?", fragte ich hektisch.
DU LIEST GERADE
Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)
FanficEine Fanfiktion von TW. Was wäre wenn Stiles eine Schwester hätte? Diese Geschichte ist eine Erklärung auf die Frage, meiner Meinung nach!!! Ich werde von Folge 1 Staffel 1 beginnen und diese Geschichte irgendwann beenden. Ich werde mich nicht strik...