Der Biss

3.5K 121 5
                                    

Es sind nun 6 Wochen vergangen, mein Arm ist verheilt und Lydia und Allison sind meine neuen Freunde.
Mein Schultag ist vorbei. Ich ging mit Allison und Lydia ins Kino. Wir haben uns einen romantischen Film angesehen, der Lydia sehr berührte. Ich persönlich empfand den als übertrieben. Nun ja, Meinungsverschiedenheiten. Lydia hat Allison mit ihrem Auto mitgenommen und ich bin mit meinem Fahrrad wieder unterwegs. Es war dunkel und neblig. Ich machte meine Lampe an, aber trotzdem könnte man sehr wenig sehen. Ich fuhr trotzdem weiter. Die Straßen waren alle leer. Es war mir unheimlich, also stieg ich ab und schon mein Rad. Plötzlich merkte ich ein schwarzes Sportauto hinter mir. Ich erschrak und schon mein Rad nach rechts um ihn vorbei zu lassen, aber er überholt mich nicht. Ich hielt an, um ihm eindeutig zu machen, dass er vorbei fahren soll, aber er machte mir gleich. Ich sah durch die Frontscheibe, aber da saß niemand im Wagen. Plötzlich stand Derek hinter mir. Ich erschrak, aber lachte. Er sah viel Futter aus, als beim letzten Mal. Er fragte mich:"Weshalb hast du die Narben am Arm? Weshalb müsstest du ein Verband tragen?". Ich war verwirrt, dass er mich das fragte, aber ich antwortete:"Ich hatte ein Fahrradunfall.". "Erzähl mir mehr! Warum sehen die Narben aus wie Krallen? Wer war das?", er fragte mich das in einem Ton, dass mir das Gefühl gab, er wüsste schon alles. "Ich weiß nicht was es war. Ich sah nur eine beharrte Kreatur.", antwortete ich nervös. "Du weißt wovon ich rede, oder?", fragte ich. "Ja, ich bin eines von ihnen. Aber ich war es nicht! Ich biete dir an deren Kraft zu haben. Etwas besonderes zu sein, etwas stärkeres. Ich kann dir Macht verleihen, deine Narben schwinden zu lassen.", bot er mir an. Ich war verwirrt. Das ging mir jetzt zu schnell:"Das klingt ja alles toll, aber da muss es doch einen Haken geben?". "Da hast du recht.", sagte er. Ich sah ihn fragwürdig an. Seine Augen wurden rot, ich könnte seine Fangzähne sehen und auf einmal Biss er mir in die Narben hinein. Ich schrie vor Angst und vor Schmerz.

Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt