Am Nachmittag war ein Lacrosse Spiel. Ich wärmte die Mannschaft mit Rundenlaufen auf. Ich lief voran. Ich sah kurz nach hinten, ob auch alle mitkamen.
Nachdem Aufwärmen warfen wir noch Tore, um unseren Torwart aufzuwärmen.Danach ging das Spiel los. Ich startete ganz vorne. Nachdem Anstoß bekam Scott den Ball. Wir rannten alle nach vorne. Ich lief mich frei und bekam den Ball von Scott zugeworfen. Ich rannte nach vorne. Plötzlich stand mir ein Gegner im Weg. Ich sah ihm in die Augen und erkannte Theo. Ich sah ihn böse an und rannte ihn mit Absicht um.
Ich hörte den Schiedsrichter Pfeifen. "Foul!", rief er. Theo lag auf den Boden. Ich sah ihn an und erkannte, dass es doch nicht Theo war. Ich war verwirrt. Ich schüttelte mit dem Kopf. Scott kam zu mir:"Ist alles bei dir okay?". Ich nickte und ging auf meine Position.Ich bekam wieder den Ball und rannte auf das gegnerische Tor zu. Mir kam ein Verteidiger entgegen. Es war Theo!Er hatte seine blauen "Omega" Augen. Ich wollte ihm ausweichen, aber er traf mich schlimm. Ich heilte schnell, bevor jemand etwas merkte. Ich war wütend und stand schnell auf. Ich sah Theo an, aber er war nicht Theo. Er war wieder ein normaler fremder Schüler.
Stiles sah mich besorgt an. Ich zeigte ihm, dass es mir gut ging.Nach einem Tor von Gegner bekam ich wieder den Ball. Ich rannte erneut auf das gegnerische Tor zu. Mir rannte Theo entgegen und er rannte mich um.
Ich spürte Schmerz.
Ich hörte einen nervigen hohen Ton.
Ich öffnete langsam meine Augen.
Ich sah nur verschwommen.
Der Ton verstummte. Endlich.
Ich sah mich um. Ich konnte nur weiß sehen. Plötzlich kam eine Person in den Raum. Es war eine Frau in weißer Kleidung. Sie sprach etwas zu mir, aber ich konnte sie nicht hören. Langsam konnte ich schärfer sehen. Sie war Scotts Mutter Melissa. Ich spürte eine Maske auf meinem Mund. Wahrscheinlich für Sauerstoff. Melissa wechselte diese Flasche aus, die in meine Venen tropfte. Ich sah sie an und fasste ihre Hand. Sie sagte wieder etwas zu mir, aber ich konnte sie immer noch nicht verstehen. Sie ging weg, aber kam nach einem kurzen Moment wieder. Sie gab mir ein White-Board Brett und einen Stift. Ich schrieb:"Was geschah?". Sie wollte ihre Antwort sagen, aber ich wischte meine Nachricht schnell weg und gab ihr das Brett und den Stift. "Du kannst nicht hören?", schrieb sie auf das Brett. Ich schüttelte mit dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Evelyn Stilinski der Werwolf (Teen Wolf FF)
FanfictionEine Fanfiktion von TW. Was wäre wenn Stiles eine Schwester hätte? Diese Geschichte ist eine Erklärung auf die Frage, meiner Meinung nach!!! Ich werde von Folge 1 Staffel 1 beginnen und diese Geschichte irgendwann beenden. Ich werde mich nicht strik...