Er hatte Recht, die Halle, in der es Essen gibt, gefällt uns wirklich sehr gut. Die Tische sind wie ein "U" angeordnet, in der Mitte steht eine riesige Leinwand, damit jeder was sehen kann. Zudem gibt es ein riesiges Buffet, jeder soll natürlich satt werden. Jesse setzt sich an einen Platz direkt neben Ellen Pompeo. "Hey Ellen, das hier sind Caty und Lara, ich gebe den beiden heute eine private Set-Tour" wir umarmen uns gegenseitig, sie hat gesehen, wie Jesse mich angeguckt hat und fragt deshalb nach: "Seid ihr zwei zusammen, oder so?" "Nein, wir kennen uns erst seit heute, haha" schön wäre es ja eigentlich, denke ich mir. "Noch nicht" sagt Jesse und zwinkert mir zu. "Ja haha als ob" antworte ich ihm. Wir legen unsere Sachen ab und holen etwas von dem Buffet. "Es gibt hier so eine große Auswahl, ich weiß gar nicht, was ich nehmen soll!" ich schaue Jesse an, und erwarte eine Antwort von ihm, "probiere mal das Hähnchengeschnetzelte mit Kroketten, ist sehr lecker" "mach ich, danke." Ich will mich gerade umdrehen, als er mich ein wenig zur Seite zieht, "Siehst du die Frau da drüben?" fragt er mich. "Ja, klar, das ist Sarah Drew" rufe ich schon fast. "Psst, sie darf uns nicht hören.. ich vertraue dir jetzt was an, aber es darf niemand wissen. Also ich weiß, ich tue immer so, als ob ich sie mögen würde, aber eigentlich ist sie der reinste Horror! Wir waren mal für eine kurze Zeit in echt zusammen und jetzt möchte sie jeder Frau, die mir was bedeutet, sagen, was für ein schlimmer Kerl ich bin, sie will mich nur für sie alleine haben, sie liebt mich nämlich immer noch." seine Miene verrät mir, dass er es wirklich Ernst meint, "Sie darf uns nicht zusammen sehen" so Ernst habe ich ihn noch nie erlebt, also wende ich mich schnell von ihm ab. "Bis gleich" flüstere ich ihm zu. Er vertraut mir. Jesse Williams vertraut MIR. "Hey, was wollte er?" fragt Lara mich. "Ach nichts, er wollte mir nur sagen, was hier gut und was weniger gut schmeckt" Ich weiß, dass ich nicht besonders gut im lügen bin, aber es hat scheinbar geklappt. "Und was empfiehlt der Profi?" sie scherzt rum, das kann ich jetzt gut gebrauchen, Ablenkung, ich möchte nur nicht in ein Konflikt mit Sarah kommen. "Hmm, lass uns doch mal die Kroketten und das Hähnchengeschnetzelte probieren!" schlage ich vor. "Klar, warum nicht?"
DU LIEST GERADE
Jesse Williams Fanfiction
FanfictionWir nehmen jetzt einfach mal an, dass er Deutscher ist und Greys Anatomy eine deutsche Serie ;) Jesse ist 26, Caty 25. Sie ist ein extremer Fan der Serie und weiß alles über den Schauspieler, gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team und beweisen si...