Ich bin sonst nie überfällig.

63 0 0
                                    

"Ich liebe die Zeit mit dir, leider muss ich schon wieder weg, komm mich doch mal wieder am Set besuchen. Meinetwegen kann Lara auch mitkommen, sie schien sich wirklich gut mit Justin zu verstehen. Aber egal, was ich damit sagen will, ich werde dich vermissen, also komm doch einfach mal vorbei, ich schicke dir dann auch meine Adresse!" mit den Worten verabschiedet er sich von mir, denn er muss heute direkt wieder ans Set, während ich noch ein paar Tage Urlaub habe. "Mach ich, ich werde dich so vermissen!" sage ich zu ihm während wir uns umarmen. Wir küssen uns und dann geht er auch schon wieder.

"Mama, ich denke ich gehe morgen wieder arbeiten, was hälst du davon?" Frage ich sie um ihren Rat. "Wenn du dich damit ablenken kannst, gerne. Dein Vater und ich sind ja genug beschäftigt."
Also beschließe ich am nächsten Tag wieder arbeiten zu gehen, schnell rufe ich Lara an.
Ich: "Hey, Lara, ich habe sooo viel zu erzählen!"
Lara: "na dann, schieß los!"
I: "Du weißt doch noch gestern, also ich habe einen Tag mit Jesse verbracht, so ähnlich wie ein Date. Es war wunderschön, ich glaube, dass ich langsam echt verliebt bin. Auf jeden Fall hatten wir am Abend noch Geschlechtsverkehr, es war großartig! Und morgen möchte ich wieder arbeiten gehen!"
L: "das sind ja mal gute Nachrichten, ich freue mich so für dich! Und klingt ja gar nicht schlecht mit dir und Jesse. Ich freue mich morgen wieder auf dich! Das wird bestimmt toll!"
I: "Danke dir für alles, du bist so eine tolle Freundin. Hab dich lieb, tschau!"

Ich beende das Gespräch und bereite mich für morgen vor, denn ich habe jetzt fast eine und eine halbe Woche im Krankenhaus gefehlt, und morgen schnellstmöglich wieder Anschluss finden.

Die nächsten Wochen vergingen echt wie im Flug. Jesse und ich haben jeden Tag telefoniert. Meine Eltern haben das Haus in den Alpen gekauft, ihren Job hier gekündigt und dort drüben einen angenommen. Ich hoffe, dass sie somit einen Neuanfang starten können. Das Haus gehört jetzt mir. Eine schlechte Neuigkeit hätte ich da aber trotzdem, ich bin seit zwei Wochen überfällig und ich bin sonst nie überfällig.

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt