Vielleicht ist es Schicksal

99 2 0
                                    

Während dem Mittagessen schauen wir uns die neue Folge an, ich bin, wie immer, erstaunt über die schauspielerischen Leistungen von allen Darstellern! Zwar bin ich eher damit beschäftigt, darüber nachzudenken, was Jesse mir vorhin über Sarah erzählt hat, aber ich habe mitbekommen, dass Jesse in dieser Folge Regisseur ist und Alex seine Mutter besucht. Mehr ist mir nicht im Kopf geblieben. Zu sehr muss ich über ihn und seine Worte nachdenken, "hey, alles in Ordnung bei dir?" er guckt mich stolz, aber auch an bisschen skeptisch an, "ja, klar, alles super, deine Folge gefällt mir echt mega gut, ich bin stolz auf dich!" ich hebe meinen Arm, um ihm ein High-Five zu geben. Mit strahlenden Augen und breitem Grinsen schlägt er ein. "Danke, das bedeutet mir echt viel." flüstert er mir zu. "Du, ich habe da mal eine Frage, ich weiß, es kommt wahrscheinlich ziemlich plötzlich, aber würdest du mit mir mal ein Kaffee trinken wollen?" er wirkt sichtlich nervös, umso mehr freut er sich aber, dass ich seine Frage bejahe. Ich kanns kaum fassen, das Jesse Williams mich fragt, ob ich mit ihm einen Kaffee trinken möchte! "Das wird was, ich wünsche euch viel Glück!" flüstert mir Lara zu, während sie gespannt die Folge weiter guckt. "Danke, du hast deinen ja schon gefunden!" Sie freut sich für mich, das kann ich in Ihren Augen erkennen. "Vielleicht ist es ja auch Schicksal, dass ihr euch hier trefft!" sagt sie zu mir. 

Als die Folge fertig ist, kommen sehr, sehr viele Schauspieler auf uns zu, um Jesse zu beglückwünschen. Wir dürfen auch mit einigen von ihnen reden und haben sogar ein Selfie mit Justin (Alex) und Camilla (Jo) ergattert. Auf einmal zieht mich eine kleine Hand zur Seite. Ich erkenne dieses Gesicht, es gehört Sarah Drew.

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt