Ich würde dich gerne kennenlernen

85 0 0
                                    

"Was hat sie dir erzählt???" Man sieht eine kleine Träne in seinen Augen. Normalerweise würde ich das ja süß finden, doch jetzt möchte ich nichts mehr von ihm hören. Ich dachte, er sei anders. "Wie konntest du nur? Wie?? Und wieso habe ich mich so in dir getäuscht. Wir haben uns doch so gut verstanden!" Stößt es aus mir heraus. Ich zittere und weine, wie kann man jemanden nur so etwas schlimmes antun? "Ich habe nichts getan! Ich schwöre es dir! Ich habe dir doch extra gesagt, dass du nicht auf sie hören sollst, da sie nur Blödsinn erzählt, und jetzt sag mir endlich, was sie gesagt hat." Er ist den Tränen nahe. "Sie meinte, dass du sie genötigt und vergewaltigt hast..stimmt das? Sie ist schwanger!" "Oh Gott, nein! Ich würde sowas NIE tun, wir hatten nicht mal Geschlechtsverkehr, denn ich wollte es langsam angehen. Wieso glaubst du ihr das?" Er wirkt jetzt sichtlich erleichtert und legt mir seine Hand auf die Schulter. Er wischt mit seinem Finger eine Träne weg. "Ich weiß nicht, es hat sich so real angefühlt, vor allem auch, weil sie schwanger ist und da dachte ich..." "Wie kannst du sowas von mir denken, nie im Leben würde ich irgendjemanden solche Schmerzen antun!" Er kümmert sich richtig um mich, auch wenn ich Sarah zuerst geglaubt habe. "Es tut mir so Leid, aber wir kennen uns halt kaum, weißt du. Ich würde dich aber gerne kennenlernen!" "Ich dich auch. Aber zuerst muss ich die Sache mit Sarah klären, es kann ja nicht ewig so weiter gehen. Ich werde dir mit allen Mitteln beweisen, dass ich ihr erstens nichts angetan habe und zweitens nicht der Vater ihres Kindes bin. Aber dafür brauche ich dein Vertrauen!" Mein Herz schlägt immer schneller. "Ich vertraue dir."

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt