Museumsufer

60 0 0
                                    

"Guten Morgen! Hast du gut geschlafen?" weckt er mich am nächsten Morgen. "Ja, du?" frage ich ihn müde. "Klar, ich muss jetzt los, du kannst gerne mitkommen, oder bleiben, ich habe dir Frühstück gemacht, brauchst du noch etwas?" fragt er sanft. "Das ist echt süß von dir," ich beuge mich nach oben, um ihm einen Kuss zu geben. "Ich würde später, wenn du wieder kommst gerne mal zum Frauenarzt, weißt du wo einer ist, und würdest du mitkommen?" "Ja klar komme ich mit, warte ich schreibe dir mal die Adresse und Telefonnummer auf. Sag, dass du mich kennst, wir haben dort mal gedreht, weshalb ich die Ärztin kenne. Sie wird dir sicher einen Termin heute noch geben, sonst dauert das immer mehrere Wochen! Aber ich muss jetzt los, machs gut und pass auf dich auf. Ich habe dir auch ein bisschen Geld hinterlassen. Mache dir einen schönen Tag, ich liebe dich." sagt er in Eile. " Das ist echt lieb von dir, vielen Dank , ich liebe dich auch! Bis später, mach keinen Unsinn!"

Ich gehe erst duschen und setzte mich dann an den Tisch, den er mir süß gedeckt hat. Er hat an alles gedacht, ein absoluter Traummann. Ich rufe zuerst bei der Frauenärztin an, um einen Termin zu vereinbaren. Glücklicherweise musste gestern jemand absagen, weshalb sie mir den Termin gegeben habe. Heute, 18 Uhr.
Ich frühstücke und gucke dann im Internet, was man in Frankfurt machen kann. Es gibt in der Nähe der Innenstadt das Mainufer mit einigen Museen. Ich fahre in die Innenstadt und mache erst mal eine kleine Bootstour auf dem Main und gehe danach in das Filmmuseum, welches mir am meisten zugesagt hat. Jesse hat mir über 100€ da gelassen, das wird wohl reichen.
Das Museum an sich ist relativ spannend und auch interessant gestaltet.
Am Nachmittag verlasse ich das Museum wieder und gehe in der Innenstadt etwas essen. Ich schreibe Jesse eine kurze Nachricht. "Hey Schatz, heute um 18 Uhr ist der Termin, kannst du kommen? Du weißt ja, wo die Ärztin ist, ich bleibe in der Innenstadt, bis dann!❤" er antwortet auch direkt und bestätigt mir den Termin, umso mehr freue ich mich jetzt darauf, bald mehr über das Kind zu erfahren.

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt