Pünklich wie eh und je treffen wir uns um 18h vor der Ärztin. Wir gehen gemeinsam rein und werden sehr herzlich von den Ärzten begrüßt, müssen uns aber erst ins Wartezimmer setzten. Nach fünf Minuten sind wir dann endlich dran.
Wir setzten uns erst an einen Tisch und besprechen ein paar wichtige Sachen, danach lege ich mich auf die Liege, damit die Ärztin mich untersuchen kann und mir die Schwangerschaft bestätigen kann, was sie dann auch tat, ich bin wirklich schwanger und sehe im Augenwinkel, wie Jesse sich freut, süß. Er drückt meine Hand fester.Jetzt stehen noch ein paar weitere Untersuchungen an: Wiegen, Blutdruckmessen, etc. Sie nimmt mir auch Blut ab, um meine Blutgruppe und den Rhesusfaktor zu bestimmen und veranlagt weitere Tests - auf HIV und andere Krankheiten, die für das Kind gefährlich sein könnten.
Als wir fertig sind, lassen wir uns nochmal Beraten, Sie klärt uns über mögliche Risiken auf und gibt uns Tipps um die Schwangerschaft für mich, sowie das Kind gut und angenehm zu gestalten.
Während des ganzen Besuches hält Jesse meine Hand und steht mir beiseite.Nach dem Termin lädt er mich noch in ein Restaurant ein, um nochmal wesentliche Dinge zu besprechen, da sich unser Leben drastisch verändern wird. Ich werde nach meinen Prüfungen, also in fünf Monaten zu ihm ziehen, danach erstmal in Mutterschutz bleiben und mir danach einen Job dort suchen, finanziell sollte das kein Problem sein, versichert er mir vermehrt. Das Haus, welches jetzt frei steht, werden wir verkaufen oder als "Ferienhaus" verwenden.
Genau in der Zeit, in der ich das Kind voraussichtlich bekomme, ist Drehpause, da die nächste Staffel erst nächstes Jahr angefangen wird, weiter zu drehen. Was bedeutet, dass er sich auch ein ganzes Jahr um das Kind kümmern kann, bevor ich es dann im Krankenhaus mit zur Grippe nehmen. Momentan ist unser Leben perfekt durchgeplant!
DU LIEST GERADE
Jesse Williams Fanfiction
FanfictionWir nehmen jetzt einfach mal an, dass er Deutscher ist und Greys Anatomy eine deutsche Serie ;) Jesse ist 26, Caty 25. Sie ist ein extremer Fan der Serie und weiß alles über den Schauspieler, gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team und beweisen si...