Ich küsse dich jetzt

91 1 0
                                    

Wir gehen wieder in den Essens-Saal, in welchem ich direkt von ein paar Schauspielern, sowie Lara empfangen werde. Sie sind alle sooo nett und haben mich getröstet. Jesse umarmt mich und flüstert mir dabei zu, dass er jetzt zu Sarah geht. "Pass auf dich auf, und denke daran, dass sie  schwanger ist, also stresse sie bitte nicht zu sehr." "Jaja.." sagt er ironisch, "bleib hier, okay?" "Mach ich" flüstere ich zurück. Mit schnellen Schritten läuft er auf Sarah zu, er wirkt sehr sauer, aber das kann ich auch verstehen! Mich geht deren Konflikt zwar nichts an, dennoch stelle ich mich ein bisschen in ihre Richtung, damit ich ein bisschen was verstehe. "Was glaubst du, wer du bist?" zischt er ihr zu. "Tu nicht so, als seiest du unschuldig, du weißt ganz genau, was du getan hast!" antwortet sie ihm. "Aha, was denn bitte? Habe ich dich betrogen, nein. Kann ich was dafür, dass du dich an jemanden ran machst, während ich mich zuhause um meinen kranken Vater kümmern musste, nein. Also was habe ich bitte getan??" "Du hast mein Herz gestohlen, Jesse. Ich bin seitdem wir uns kennen in dich verliebt und ich war betrunken, mein Gott, übertreib doch nicht so. Ich liebe dich, verstehst du das nicht? Ich bin eifersüchtig auf all die Mädchen, mit denen du was unternimmst!" sie schüttet ihm ihr Herz aus, aber er denkt an was ganz anderes. "Denkst du, das ich das nicht merke? Natürlich weiß ich, dass du in mich verliebt bist, aber ich bin nicht in dich verliebt, okay?? Verstehst du das nicht? Ich mag Caty, also lass uns in Ruhe! Und eins sage ich dir, nur weil du in mich verliebt bist, hast du nicht das Recht, irgendein Schwachsinn über mich zu erzählen, noch einmal und ich zeige dich an!" das klang hart. Jesse rennt auf mich und Lara zu "Kommt mit, ihr zwei, wir gehen!" Als wir wieder draußen sind, entschuldigt er sich mehrmals bei uns und führt uns dann weiter in die Halle, in der Greys Anatomy hauptsächlich gedreht wird. "So, hier drehen wir meistens die Szenen im Krankenhaus. Gleich kommt Justin Chambers, der dann einen von euch mitnimmt und zu den Requisiten nimmt, da immer nur ein Zuschauer zum richtigen Set darf. Wer von euch würde denn mit ihm gehen? "Das mach ich!" sagt Lara und schenkt mir einen liebevollen Blick. Ich forme mit meinen Lippen ein kleines "Danke" und sehe auch im Augenwinkel, dass Jesse sich freut. Als Justin ankommt, begrüßt er uns Mädels mit einer Umarmung und Jesse gibt er diese typische Jungs Begrüßung, bei der man seine Hände einschlägt und dabei leicht umarmt. Wir führen ein kleinen Smalltalk zusammen und dann nimmt er Lara mit. "Bis später" lächle ich ihr zu.

"Jetzt sind wir endlich alleine!" sagt Jesse und schaut mir dabei tief in die Augen. "Komm, so schlimm ist Lara nicht!" Necke ich ihn. "Natürlich nicht, aber alleine ist schöner!" kontert er,  "Als ich dich das erste mal sah, vorhin, wusste ich, dass du was besonderes bist." Er kann so süß sein. "Ich wusste das schon, als ich dich das erste mal bei Greys Anatomy sah. Ich hatte aber irgendwie Angst, dass du nicht so bist, wie im Internet. Jedoch bist du so bodenständig und lieb, einfach perfekt!" Ich dachte zuerst, er hatte den letzten Teil überhört, ich habe es auch ein bisschen gehofft, aber er antwortet einfach, "du bist perfekt!" Ich schaue ihn an, schaue in seine wunderschönen blauen Augen, wir nähern uns "ich küsse dich jet.." er kann seinen Satz nicht mal beendet, denn schon liegen meine Lippen auf seinen. 

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt