Am Tag nach der Beerdigung sind allmählich alle Verwandten wieder nach Hause gefahren. Jesse darf noch einen Tag bleiben, bis er wieder arbeiten muss, weshalb wir beide uns dazu entschlossen haben, einen schönen gemeinsamen Tag zu verbringen, um uns ein bisschen abzulenken. Wir beide wissen aber nicht so wirklich, was wir tun wollen, also schaue ich mal, was man an einem Sonntag so machen kann. "Hey Jesse, im Kino laufen ein paar Filme, wir könnten in einen rein gehen und danach in ein Café gehen oder so!" rufe ich zu ihm "Gute Idee, meinetwegen können wir auch noch ein Spaziergang hinzufügen. Was für ein Film läuft denn? Du kannst dir einen aussuchen." antwortet er mir. "Mir ist es egal, komm her, dann kannst du gucken." Er kuschelt sich von hinten an mich ran und gibt mir Küsse auf den Nacken, es kitzelt ein wenig. "Wollen wir in Maze Runner 3 gehen?" Frage ich ihn. "Ich richte mich ganz nach dir." Inzwischen hat er mich leicht umgedreht um mich von vorne zu umarmen und mir ein Kuss zu geben. "Dann mach dich fertig, der Film kommt in einer Stunde, ich fahre!" kündige ich an. "Also ich brauche bestimmt keine halbe Stunde im Bad!" kontert er.
Am Kino angekommen kaufen wir uns die Karten. Jesse ist auch noch so großzügig und kauft mir ein großes Popcorn und eine Cola. "Kino 3 ist da vorne, kommst du?" frage ich ihn. "Jaja, warte doch, der Film fängt erst in einer Viertel Stunde an und dann kommt eh erst Werbung!" Erwidert er. "Egal, wir können uns doch schon rein setzten."
Unsere Sitzplätze befinden sich in der allerletzten Reihe, wir haben uns ein Pärchensitz gekauft, da wir aber noch etwas Zeit haben, bevor der Film anfängt, können Jesse und ich noch ein bisschen miteinander kuscheln."Spannender Film, auch wenn ich davon nichts mitbekommen habe." sage ich zu ihm, während wir den Kino-Saal verlassen. Wir haben eigentlich die ganze Zeit herumgealbert und gekuschelt, weshalb wir aus dem Kino geflogen sind, weil wir die anderen zu sehr abgelenkt haben.
Nach dem Rausschmiss mussten wir uns erst wieder beruhigen, da wir vor lachen uns fast bepisst haben. "Darf ich dich jetzt in ein Café einladen, Junge Dame?" fragt er mich beim herumalbern. "Aber klar doch, Herr Williams" erwidere ich.
Wir setzten uns in das Café - Ich bestelle, wie immer ein Café Latte und ein Spaghetti-Eis, er hat sich ein Milchcafé mit Käsetorte ausgesucht."Nach dem Essen muss man ruhen, oder tausend Schritte tun!" sagt er, und das war unser Sprichwort, um unseren schönen Tag mit einem wundervollen Spaziergang zu vollenden.
DU LIEST GERADE
Jesse Williams Fanfiction
FanfictionWir nehmen jetzt einfach mal an, dass er Deutscher ist und Greys Anatomy eine deutsche Serie ;) Jesse ist 26, Caty 25. Sie ist ein extremer Fan der Serie und weiß alles über den Schauspieler, gemeinsam sind sie ein unschlagbares Team und beweisen si...