Es sieht nicht gut aus

85 0 0
                                    

Es ist ein intensiver Kuss und ich spüre, wie Glücksgefühle in mir hochkommen. Dieser Tag ist der schönste in meinem Leben. "Wow" stottere ich, als wir uns von einander abwenden. "Das kannst du laut sagen," er lächelt mich an "ehm also kann ich vielleicht deine Nummer haben, damit wir weiter in Kontakt bleiben können?" "klar" antworte ich ihm glücklich. Als ich auf mein Handy schaue, bemerke ich die ganzen verpassten Anrufe und Nachrichten von meinem Vater. "Caty, du musst ganz schnell kommen, dein Bruder hatte wieder einen Anfall und liegt im Krankenhaus, es sieht nicht gut aus!" lese ich auf dem Display. Ich fange an zu weinen und Jesse fragt was los sei "mein Bruder hat seit seinem 6. Lebensjahr Morbus Leigh, eine extrem seltene Stoffwechsel Krankheit. Er muss ständig gepflegt werden und sitzt die ganze Zeit nur Zuhause, manchmal hat er Anfälle, bei denen er ins Krankenhaus muss, jedoch war die Aufregung noch nie so groß wie heute" erkläre ich ihm. "Dann fahren wir sofort zu ihm, wo wohnst du?" "In Hannover" "Oh, aber warte, wir nehmen einen Heli von Greys Anatomy, dann sind wir schneller" sagt er, während er mich versucht zu trösten. "Du musst das nicht für mich tun! Du musst doch noch drehen" "Ach das ist unwichtig," sagt er und guckt mich traurig an "ich komme mit! So kann ich dich nicht alleine lassen!" Er rennt los und hält mich bei der Hand, damit ich mit renne. Beim Helipad angekommen erzählt er dem zuständigen Piloten, was Sache ist und dieser willigt sofort ein, uns hin zu fliegen. "Sag du schnell Lara Bescheid und ich Shonda." ruft er mir zu, da es durch den Heli so laut ist, dass wir uns kaum verstehen. "mach ich" Ich schreibe Lara schnell eine SMS, dass wir in Hannover sind, und sie, wenn möglich meine Sachen vom Hotel mit nehmen soll, sich aber keine Sorgen um uns machen soll. Ich denke mal, dass sie erst später antwortet, "Fertig?" fragt er mich "Fertig"" antworte ich. "Dann komm hoch" Er steigt ein und reicht mir seine Hand, damit ich besser in den Heli komme. Während des gesamten Fluges hält er meine Hand und beruhigt mich, das ist so süß. "Wir sind da, ich lande jetzt." hören wir den Piloten durch unsere Headsets sagen. Als wir im Krankenhaus ankamen, entdecke ich direkt meine Großeltern, die in dem Wartebereich Platz genommen haben. Ich renne auf sie zu und sie umarmen mich. Ich stelle ihnen Jesse vor, und frage dann, wo Leon und meine Eltern sind. "Kinderstation, Zimmer 12. Es tut uns echt Leid, aber wir können ihn nicht so leiden sehen" "Kann ich verstehen, danke. Wir sehen uns später!" Jesse und ich laufen los. Ich kann an nichts anderes mehr denken, als an Leon, ich hoffe, es geht ihm gut!

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt