Positiv

65 0 0
                                    

Ich kaufe zwei Schwangerschaftsteste und teste diese auch sofort, als ich zuhause ankomme. Bei beiden steht "positiv," es ist mittlerweile schon fast ein Monat her, dass wir Geschlechtsverkehr hatten, also kann es schon möglich sein, dass ich Schwanger bin! "Hey, Jesse, ich würde dich gerne besuchen kommen, ich bekomme nächste Woche komplett frei, hättest du da Zeit?" Frage ich ihn am Telefon. Ich habe Angst, ihm zu sagen, dass ich eventuell schwanger sein könnte, aber will es ihm auch nicht verschweigen. Des weiteren weiß ich noch nicht, ob ich überhaupt bereit bin für eine Familie, ich meine Sarah ist auch noch da und sie hat ja gesagt, dass sie auch von Jesse schwanger ist, auch wenn ich ihr das nicht wirklich abkaufe. "Klar, kannst gerne vorbei kommen. Ich muss dir auch noch was zeigen! Ich schreibe dir sofort die Adresse, hab dich lieb, ich freue mich auf dich!" Wir legen auf und ich fange schon an, darüber nachzudenken, was er mir zeigen möchte.

In der kommenden Woche steht auch schon alles zum abfahren bereit, Lara hat es leider nicht geschafft mit zu kommen, da sie mit ihrem Freund in den Urlaub gefahren ist. "Hey, ich bin so in fünf Stunden da, ich freue mich schon auf dich. Deine Adresse habe ich ja, bis dann!" Schreibe ich Jesse und kriege auch prombt eine Nachricht zurück. "Klar, fahr vorsichtig und gibt mir stündliche Updates, ich kann es kaum erwarten, dich wieder zu sehen!" Ich lächle, setze mich dann in mein Auto und fahre los.

Bei ihm angekommen, staune ich nicht schlecht, was für eine riesige Villa er hat.
Als ich in die Einfahrt fahre, sehe ich ihn auch schon dort stehen mit einem riesigen Blumenstrauß und Schokolade. Ich parke und wir rennen dann auf uns zu. "Ich habe dich so vermisst" sage ich ihn sein T-shirt rein, da wir uns gerade umarmen. "Ich dich auch" erwidert er, und küsst mich dann.
Wir gehen in sein Haus rein, er gibt mir eine kleine Roomtour und ich bin echt begeistert, was er in diesen jungen Jahren schon erreicht hat. "Also ich bin echt sprachlos" gebe ich offen zu. "Haha danke, komm wir gehen ins Wohnzimmer, dann kannst du dich erst mal ausruhen!" "Danke."
Wir legen uns zusammen hin und schauen eine Weile Fernsehen. "Ich muss dir was sagen, aber du darfst bitte nicht ausrasten, okay?" sage ich schüchtern. "Ist was passiert?" Fragt er mich besorgt. "Um ja, also es hat was mit uns beiden zu tun. Ich bin mir auch noch nicht ganz sicher, aber laut den Testen, die ich diese und vergangene Woche gemacht habe, bin ich im zweiten Monat schwanger!"

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt