Das hört sich doch gut an

56 0 0
                                    

"Wow, ist das jetzt eher gut oder schlecht?" fragt er mich unsicher. Ich sehe, dass er sich freut, aber gleichzeitig aber auch ein bisschen besorgt ist. "Das kommt ganz auf uns an. Was meinst du?" frage ich ihn. Ich frage mich selbst, ob das jetzt gut ist, oder nicht und komme zu dem Entschluss, dass wenn er und ich zusammen bleiben, ein Kind in unserem Alter weder zu früh, noch zu spät ist. "Hmm, also ich denke es ist eher positiv. Zwar kennen wir uns noch nicht so lange. Aber ich weiß, dass wir, egal was kommt, dem Kind die beste Kindheit geben werden, die es gibt!" sagt er und küsst mich "Sehe ich auch so."
Wir schauen uns tief in die Augen. "Ich liebe dich. Ich habe es schon die ganze Zeit und werde es auch immer.  Unser erster Kuss war das schönste, was ich je gefühlt habe." offenbart er. "Endlich! Ich liebe dich auch aus ganzem Herzen" erwidere ich sein Geständnis.
"Komm mit, ich zeige dir was." er führt mich in die Küche. "Du weißt ja, dass Sarah schwanger war und ich dir versprochen habe, zu beweisen, dass ich nicht der Vater bin. Ich habe einen Vaterschaftstest gemacht, als das Kind kam. Hier sind die Ergebnisse." Er streckt mir den Zettel hin. Er ist nicht der Vater. "Ich wusste, dass ich dir Vertrauen kann, ich werde es auch immer!" richte ich ihm aus.
"Ich dir auch! Wollen wir was unternehmen?" erfragt er,
"Gerne, hast du schon eine Idee?" frage ich ihn.
"Ne nicht wirklich, hast du schon mal Frankfurt gesehen?" Erkundigt er sich.
"Nein."
"Dann weißt du, was wir heute tun!"

Er zeigt mir die Innenstadt und wir gehen ein bisschen shoppen. Währenddessen klären wir einige Sachen wegen des Babys. "Wir ziehen dann zusammen, oder?" Frage ich ihn.
"Denke schon, aber willst du zu mir ziehen, oder ich zu dir? Ich meine, wir haben beide ein Haus!" vergewissert er sich.
"Also mir gefällt Frankfurt schon ziemlich gut und deine Arbeit ist auch hier, ich könnte mich nach den Prüfungen hier irgendwo für eine Festanstellung bewerben. Das andere Haus können wir verkaufen oder behalten, mir egal." antworte ich ihm. "Das hört sich doch gut an." Erwidert er.

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt