Du lügst

91 1 0
                                    

"Ehm, sorry, kann ich dir irgendwie helfen" ich schaue sie leicht überfordert an. Sie lächelt, wieso lächelt sie? "Kann ich dich kurz sprechen?" ich weiß überhaupt nicht, wieso sie mit mir sprechen will. Ich versuche Jesse zu verständigen, doch leider ist er eher damit beschäftigt, mit den anderen über die Folge zu reden. "Ja, was gibt es denn?" Ich zittere, sie merkt das. "Hey, alles gut, ich tue dir nichts! Ich sehe, dass sich du und Jesse ziemlich gut verstehen, jedoch muss ich dir mal was über ihn erzählen." "Nein, sorry, ich weiß, was jetzt kommt! Lass dich einfach von ihm und mir fern!" versuche ich zu kontern. "Du kennst ihn doch kaum! Ich will dich nur warnen." Es stimmt, ich kenne ihn erst seit heute, aber ich vertraue ihm, und er mir, und er hat mir erzählt, dass mit Sarah etwas nicht stimmt. Ich bin aber trotzdem neugierig, was sie mir erzählen will. "Also, vielleicht weißt du, dass wir mal zusammen waren, das war so vor 5 Monaten. In der Zeit hat er mich genötigt und vergewaltigt, es war so schlimm, ich bin sogar von ihm schwanger." Sie streichelt ihren Bauch. Das stimmt, man sieht deutlich, dass sie schwanger ist, ich kriege ein Kloß im Hals und kann kaum reden. "Neiin, duu lügst"  kommt aus mir heraus. Ich weiß nicht, wieso, aber ich glaube ihr, es fühlt sich so real an. Mir kommen die Tränen. Auf einmal kommt Jesse zu mir gelaufen. Er drängt Sarah weg, und schreit, was sie sich überhaupt dabei gedacht hat. Er umarmt mich, und versucht mich zu beruhigen. Lara und Ellen kommen dazu. "Hey, alles gut, was ist passiert?" fragt Lara, während beide sanft ihre Hand auf meine Schultern legen. Ich möchte nicht, dass Jesse mich umarmt, nicht nachdem ich das über ihn gehört habe. Ich stoße ihn weg und renne, ich weiß nicht, wohin ich renne, aber Hauptsache weg von ihm. Er läuft mir natürlich hinterher. Ich habe den Ausgang der Essenshalle erreicht und befinde mich gerade irgendwo draußen, jedoch erreicht er mich und will mich zur Rede stellen.

Jesse Williams FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt