Chapter 6

455 29 5
                                    

"D-danke."
"So. Und jetzt gehen wir zu Starbucks?"
"Ja, aber direkt, und ich bezahle für mich selbst!"
"Womit denn, du hast ja nichtmal ne Tasche oder so."

Scheiße, daran habe ich nicht gedacht. Ich hatte mein Geld zuhause vergessen, wie konnte ich nur so blöd sein. Ich spürte wie die Hitze in mein Gesicht stieg und schaute auf meine Füße.

"St-timmt."

Er lachte bloß, schüttelte den Kopf und wir gingen beide los.

Nach fünf Minuten waren wir dann angekommen, und der Geruch von Kaffeebohnen stieg mir in die Nase. Wir stellten uns an die Kasse, und warteten, bis ein Verkäufer zu uns kam und uns fragte was wir wollten.

Wir bestellten beide einen einfachen Kaffee und gingen zurück in den Park, wo wir dann lange redeten.

"Wie ist dein Verhältnis zu deinen Eltern so?"
"Hmm eigentlich nicht schlecht, aber wir reden kaum seit meinen Depressionen. Was mir manchmal leid tut, aber ich mag es, allein zu sein."
"War es also für dich unangenehm heute?"
"N-nein nein! Es w-war...okay. Es war gut."

Changbin lächelte und nickte. Dann nahm er einen Schluck von seinem Kaffee und rührte mit dem Strohhalm im Becher rum.

"Was machst du so wenn du zuhause bist?"
"Nichts. Ich schlafe, liege entweder den ganzen Tag im Bett oder bin in der Schule, und sonst nichts. Das ist das erste Mal seit ner Ewigkeit dass ich mich mit jemandem treffe."
"Hm, nicht besonders großer Tagesablauf. Wir sollten uns öfters treffen, findest du nicht? Mir hats heute mit dir Spaß gemacht."
"Mh wieso nicht." Ich versuchte so monoton wie möglich zu klingen, aber er lächelte trotzdem die ganze Zeit so breit er konnte. Respekt, Changbin. Respekt.

"Okay...hast du übermorgen Zeit? Morgen muss ich mit meinem Vater wohin...aber übermorgen bin ich frei. Hast du Lust wieder hierher zu kommen? Zum Han. Wie klingt das?"
"Hm ja okay, wenn du meinst. Dann treffen wir uns beim Han um 1 Uhr mittags.", sagte ich.
"Genau. Du, es ist schon halb 7, ich geh lieber los. Schönen Abend dir noch. Und komm gut nach Hause, sei vorsichtig."
"Ja ja. Bis dann."
"Tschüss."

Er verabschiedete sich und winkte lächelnd, dann verschwand er. Ich sah wie seine Gestalt immer kleiner wurde, und irgendwann gar nicht mehr zu sehen war.

Auf dem Nachhauseweg dachte ich lange nach. Es war ziemlich schön heute, aber warum hat es mir so gefallen? Normalerweise würde ich mich zu Tode langweilen, und einfach anhauen. Aber dieses Mal war es besonders. Lag es daran dass ich heute nicht so schlecht drauf war wie sonst immer, oder lag es tatsächlich...an Changbin?

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt