"Echt??" Er begann zu strahlen, und lächelte mich an.
"Ja, echt. Ich habe Felix nie geliebt, ich hatte eigentlich immer Gefühle für dich, bloß habe ich es jetzt erst wirklich bemerkt."
"Wenn das so ist...Sumin..."Er nahm meine Hände und sah mich direkt an.
"Sind wir zusammen?", fragte er schließlich, und ich quiekte auf und sprang ihm um den Hals.
"Ja sind wir! Ja Changbin!", rief ich, und knuddelte ihn zu Tode. Er umarmte mich ebenfalls so fest er konnte, und lachte.
"Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben...", murmelte er, während er sein Gesicht in meiner Schulter vergraben hatte."Ich auch~", lachte ich.
"Hehem.", machte auf einmal jemand vom anderen Ende des Raumes. Ich ließ Changbin erschrocken los und drehte mich um. Dort stand Felix. Er lächelte mich und Changbin an, und wir beide lächelten zurück.
"Ist was?", fragte ich.
"Wollt ihr vielleicht noch mit uns in den Park?"Ich sah Changbin an und zuckte mit den Schultern. Er nickte und sagte dann: "Ja, wir kommen mit."
Felix nickte, drehte sich um und verließ das Haus. Wir standen dann auch auf, und machten uns fertig.-
Auf dem Weg in den Park hielten wir wieder Händchen, und wir ließen nichtmal los, als wir bei den Jungs ankamen. Woojin sah uns zuerst fragend an, aber als ich Changbin dann auf die Wange küsste, jubelten alle auf. Alle außer Felix.
Ich ließ Changbins Hand los und hockte mich vor Felix. Dieser sah traurig zu mir hoch, und ich hielt ihm meine Hand hin.
"Lass uns reden."
Er lehnte meine Hilfe ab und stand von selbst auf, ich sah Changbin nochmal an, welcher nickte, und drehte mich dann um um Felix zu folgen, der schon ein paar Schritte vorgegangen war."Felix, lass mich dir das erklären-"
"Ich will keine Erklärung.", entgegnete er mir nur.
"O-okay...was willst du dann?"Er blieb still. Erst als er sich umdrehte, und ihm eine kleine Träne über die Wange rollte, sagte er: "Dass du mit ihm glücklich wirst. Und für immer zusammen bleibst."
Ich war etwas überrascht von dieser Reaktion, aber umarmte ihn trotzdem.
"Wir bleiben Freunde okay? Beste Freunde. Solche Freunde wie ich und Changbin es mal waren."
"Ja."Ich ließ ihn wieder los, lächelte ihn kurz an, und wir gingen beide zurück zur Gruppe.
"Na, alles gut bei euch?", fragte Hyunjin.
"Ja, denke schon.", antwortete ich und boxte Felix in den Arm.
"Aua!"
"Nicht wahr? Wir sind doch wie Geschwister jetzt hahaha.", scherzte ich, und er zog eine Grimasse, die uns alle zum Lachen brachte.So saßen wir da noch für den Rest des Tages. Einige sahen von der Prügelei noch ziemlich hingerichtet aus, aber das würde ja noch heilen.
Wir blieben noch für eine lange Zeit Freunde, und ließen uns von niemandem auseinanderreißen. Meine Depressionen waren irgendwann komplett verschwunden, und Changbin und ich blieben zusammen. Glücklich lebten wir dann alle zu neunt in meinem Haus weiter, als alle volljährig wurden, und verbrachten ein tolles Leben miteinander.
Sowas nannte man also Freunde. Familie. Liebe.
___________________________________________________
So, ein Kapitel noch und das wars auch leider schon mit der Geschichte. Ich hoffe es war nicht zu plötzlich und es hat euch gut gefallen. Ich würde mich sehr über Feedback freuen, also hinterlasst ruhig paar Kommentare ^^
Ciao~
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanficTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...