Chapter 41

235 19 0
                                    

"Leute, ich muss los. Mein Vater hat mir eben geschrieben.", sagte Changbin plötzlich. Er stand auf, nahm seinen Rucksack, und wollte gerade gehen, da fragte ich ihn: "Warum so früh?"

"Frag das nicht mich! Du weißt dass ich meinen Vater ich enttäuschen sollte.", gab er nur rasch als Antwort zurück, drehte sich um und ging. Ohne sich zu verabschieden. Langsam hatte ich echt Angst...er hat doch nicht etwa geglaubt dass Felix das machen würde??

"Was ist denn in den gefahren?", fragte Jisung verwundert, und schaute Changbin hinterher, der mittlerweile ein kleiner Punkt am Horizont war.
"Ich habe keine Ahnung. Ist irgendetwas passiert, oder warum ist er auf einmal so...verschlossen?", wollte Woojin dann von mir wissen, doch ich zuckte auch nur mit den Schultern. Obwohl ich so eine Befürchtung hatte, die mir den Magen zusammenschnürte.

-

Später mussten wir dann schließlich in unsere Häuser zurück, es war schon dunkel und lühler geworden. Da Felix nicht wollte, dass ich alleine nach Hause gehe, begleitete er mich noch.

Auf dem Weg unterhielten wir uns und lachten eine Menge, als wäre nichts passiert. Als würde ich immernoch nicht wissen, was er für mich empfindet.

Wir kamen bei meiner Haustür an, und ich wollte gerade reingehen, da packte er mich noch ein letztes Mal am Arm.
"W-warte...Sumin?"
"Ja?"
"Können wir das nochmal machen?"
"Was?"
"Naja..."

Er schaute auf meine Lippen und dann wieder in meine Augen. Ich wusste sofort, was er damit meinte, gab ihm keine Antwort darauf, sondern küsste ihn einfach. Er war ziemlich überrascht, aner erwiderte den Kuss. Es lief alles genauso ab wie vorhin, und irgendwann löste ich mich dann.

Er strich mir über die Wange und lächelte mich an. "Bis zum nächsten Mal."
"Ja, bis dann."
Ich drehte mich um, betrat das Haus und schloss die Tür hinter mir.

Oben in meinem Zimmer angekommen las ich mir dann meine Nachrichten durch. Und wie das Schicksal es so wollte hat Changbin mir geschrieben.

Changbin
Sumin
Er hat dich geküsst oder
Er hat es getan
Sag mir die Wahrheit

Sumin
Woher weißt du das?!

Changbin
Leider hat man euch gesehen
Bzw ich

Sumin
Changbin...
Lass mich dir das erklären
Er hat mir zwar seine Liebe gestanden und mich geküsst, aber ich empfinde nichts für ihn, ich schwöre es!

Changbin
Ok gut
Wir müssen uns öfters Mal alleine treffen

Sumin
Mh ja
Aber Changbin
Warum kümmert dich das so dass er mich geküsst hat?

Changbin
Kann ich dir nicht sagen
Noch nicht

Sumin
Wann dann?

Changbin
Wenn ich bereit bin
Und wenn der perfekte Zeitpunkt kommt
Dann wirst du es erfahren, versprochen

Mich regte das auf. Ich schaltete mein Handy einfach aus und warf es auf die andere Seite meines Bettes, um mich dann auf die andere Seite zu drehen. Ich dachte an diesen Kuss. An Felix. Er tat mir ein wenig leid, dass er erfahren musste, dass ich nichts für ihn empfinde...aber da war noch Changbin. Plötzlich kam mir eine Frage in den Sinn, die mir wieder Angst einjagte.

Musste ich Changbin küssen, um rauszufinden, ob ich ihn liebte?

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt