Wir gingen alle zusammen ein paar Straßen weiter, bis wir die Polizei erreichten. Dann gingen wir rein, an die Rezeption, und Woojin begann, zu reden.
"Dieser Mann hier ist der Serienmörder, den sie jahrelang gesucht haben. Er ist mein Vater, und ich habe heute morgen von meinem Fenster aus gesehen, wie er weggefahren ist. Diese ganzen Leute hier sind meine Zeugen, sie waren dabei, als ich seinen Wagen angehalten habe."
Die Frau, die hinter dem Pult saß, starrte uns überrascht an, und griff sofort zum Telefon.
"Chef? Ja...ich bin es...hier steht eine Gruppe Jugendlicher vor mir, sie meinen, sie haben den Serienmörder gefunden, den wir schon seit Jahren suchen...ja. Ja es sind Zeugen dabei. Ja...alles klar. Bis dann." Sie legte auf und widmete uns wieder ihre Aufmerksamkeit.
"Der Sheriff wird gleich kommen, wartet noch ein bisschen.", sagte sie uns dann ruhig, und Felix und Hyunjin halfen Woojin dabei, seinen Vater festzuhalten.
Der Chef erschien, und er staunte nicht schlecht, als er uns sah.
"Das ist also unser Mörder. Ich würde mal sagen, sie landen vor Gericht.", beschloss der Chef. Wir lieferten den Mörder dem Polizisten aus, und er warf uns einen dankbaren Blick zu."Sehr gut gemacht, Kinder. Wir haben echt was gut bei euch."
"Ach, da gibts nichts zu danken. Es war bloß Zufall dass ich ihn erwischt habe.", antwortete Woojin dem alten Mann."Naja. Jedenfalls, habt noch einen schönen Tag, und machts gut. Ich muss wieder an die Arbeit. Auf Wiedersehen, bis zum nächsten Mal!" Der Chef schenkte uns zum Abschied ein breites Grinsen und drehte sich mit dem Mörder um. Wir gingen raus, und ich und Felix fielen Woojin sofort um den Hals, der Rest kam dann auch nach. Wir standen da so eine Weile, bis wir dann schließlich zu Woojins Onkel nach Hause gingen.
Sein Onkel wartete schon auf uns, und wir erzählten ihm was passiert ist. Er war natürlich außerordentlich stolz auf uns alle, und wir durften noch für den Rest des Tages bei ihnen bleiben.
Nicht alle konnten bleiben, Changbin, Hyunjin, Jisung, Minho und Jeongin hatten noch etwas vor. Das hieß also dass ich mit Felix und Woojin alleine blieb.
Wir hatten alle für den Rest des Tages Zeit, also hatten wir viele Möglichkeiten. Aber wir waren zu faul um jetzt noch irgendwo hinzugehen, also holten wir uns aus der Küche zwei Packungen Chips und anderes zum Knabbern und machten einen Film an.Während des Filmes merkte ich, dass Felix mich ab und zu anstarrte. Ich dachte mir nichts dabei, also ignorierte ich ihn, aber er gab nicht auf. Irgendwann drehte ich mich zu ihm um, und wir sahen uns lange in die Augen. Mein Herz begann zu rasen, nicht weil er schöne Augen hatte, sondern wegen was anderem. Aber ich wusste nicht was. Ich konnte dieses Gefühl nicht genau deuten.
Ich schaute schnell weg, als ich so eine Vermutung hatte. Ich durfte mich nicht in Felix verlieben.
Aber er sah mich immernoch an. Er ließ seine Augen nicht von mir ab.
Als der Film dann zuende war, musste ich auch schon los. Ich war gerade unten, hatte mir meine Schuhe schon ausgezogen und wollte gerade das Haus verlassen, da sah ich wie Felix auf mich zukam und mich umarmte. Seine Umarmung war zwar schön, aber sie würde bei weiten nie so schön sein wie die von Changbin.___________________________________________________
Heeeey
Leute ich muss euch enttäuschen, die Story ist nichtmal zur Hälfte fertig "-_-
Aber ich hoffe dass ihr trotzdem dranbleibt und für diese Geschichte stimmt 💓
Annyeong~
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...