In der Nacht machte ich kein Auge zu. Ich war so verwirrt von meinen Gefühlen. Man sollte ja angeblich auf sein Herz hören, aber irgendetwas sagte mir, dass mein Herz mich anlog.
Nein, mein Herz log mich nicht an. Mein Kopf wollte es einfach nicht begreifen, was mein Herz mir sagte. Mein Kopf will nicht dass es so ist. Er will nicht, dass mein Herz die Wahrheit sagt. Mein Herz sagt mir dass ich in Changbin verliebt war, mein Kopf will es verhindern, ich und Changbin sind nämlich nur Freunde. Es quälte mich, dieses Herz-über-Kopf-Ding. Ich hasste diese Liebe...die konnte echt ne Menge mit mir anrichten.
Mein Handy vibrierte. Da ich eh nicht schlafen konnte, entschloss ich mich, die Nachrichten zu lesen, die ich bekommen hatte. Und als ich mein Handy öffnete...
27 Nachrichten aus 3 Chats3 Chats?? Naja, wahrscheinlich haben mir welche aus der Gruppe geschrieben. Ich öffnete zuerst die Gruppe, doch da haben die kaum was geschrieben, was mich interessierte. Also widmete ich mich den Privaten Nachrichten, die mir geschrieben wurden. Und es waren ausgerechnet meine Lieblingsjungs.
Ich ging zuerst auf Felixs Chat, und er hat mir nen ganzen Text geschrieben.
"Hey, Sumin...ich wollte mich nur bei dir bedanken. Dass ich dich kennenlernen durfte, dass wir Freunde werden konnten, auch wenn unsere erste Begegnung nicht sehr angenehm war, und dass wir uns so nah kommen konnten. Ich weiß das echt zu schätzen, dass wir uns nicht mehr hassen müssen, dass wir es nicht mehr tun. Danke für das alles. Und es mag jetzt vielleicht komisch klingen, aber...ich liebe dich."
Okay, wow. Das war echt süß von ihm geschrieben, aber wenn ich antworten würde...wie sollte ich dann auf das 'ich liebe dich' antworten?
Ich antwortete ihm einfach ebenfalls mit einem Danke und setzte ein '💓' dahinter, dann kümmerte ich mich um Changbin. Er war etwas ernster.
(Changbin: dick geschrieben)
(Sumin: dünn geschrieben)Sumin, liebst du Felix eigentlich?
00:03Changbin nein!
00:15
Ich habe dir gesagt dass ich nichts für ihn empfinde!!!
00:15Aha
00:17
Wie hat sich der Kuss eigentlich angefühlt
00:17Wieso fragst du?
00:17Weil ich es wissen möchte?
00:17Naja...Gefühle waren bei mir da keine, aber ich muss sagen, er ist kein schlechter Küsser
00:18Aha
00:18
Würdest du es gerne wieder tun?
00:18Ich denke nicht...ich liebe ihn ja nichtmal
00:18Ok
00:18
Treffen wir uns morgen bitte alleine
00:19Ja, aber wieso?
00:19Weil ich wieder mit dir Zeit verbringen will
00:19
Alleine
00:19Okay
00:19
Dann bis morgen
00:19Um 12 Uhr hole ich dich ab
00:20
Mach dich bis dahin fertig
00:20
Bye
00:20
Und versuch zu schlafen
00:20Werde ich, bis morgen ❤
00:20❤
Ich ging offline, legte mein Handy beiseite und legte meinen Kopf dann aufs Kissen. Lange überlegte ich noch, ob ich ihn morgen drauf ansprechen sollte, was für ein Gefühlschaos in mir herrschte. Eine Antwort auf meine Frage fand ich nicht, denn während ich ruhig da lag und überlegte, schlief ich irgendwann ein.
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...