Chapter 37

242 19 0
                                    

Am nächsten Morgen wachte ich davon auf, dass ich aus dem Bett fiel. Da es schon 9 Uhr war, beschloss ich, ins Bad zu gehen und mich fertig zu machen.

Ich ging duschen, zog mir frische Sachen an, und dann blieb mir noch Zeit, um zu frühstücken und mich zu schminken. Dann ging ich auch schon los, zum Park.

Changbin sah ich als erstes, denn er kam auf micj zugelaufen und umarmte mich fest.
"Du siehst so schön aus heute.", flüsterte er mir ins Ohr, und ich grinste.
"Danke.", flüsterte ich zurück, und dann kam auch schon der Rest angelaufen.

"Hi Sumin~ Da bist du ja!", rief Woojin fröhlich, er  sang schon beinahe. Auch wenn es komisch klingen mag, es machte mich traurig, ihn so gut gelaunt zu sehen, wo er doch erfahren hat, dass sein Vater ein Serienmörder ist.

"Hey, Leute. Also, was machen wir heute?", fragte ich, und sah in die Runde.
"Wir haben schon alles fürs Picknick besorgt. Da, auf der Decke steht es. Ehm, danach...gucken wir mal.", antwortete Felix mir, und sah mich wieder mit diesem Blick an, der in mir ein seltsames Gefühl hochkommen ließ. Ich konnte mal wieder nicht deuten, was es war, aber es fühlte sich irgendwie schön und schlimm zugleich an.

Changbin sah Felix, wie er mich anschaute, und warf ihm sofort einen tödlichen Blick zu. Da wären wir wieder, ich war ziemlich verwirrt.

Felix schaute ihn kurz beleidigt an, und wendete sich dann wieder dem Rest der Gruppe zu.
"Also, wollen wir dann?", fragte er, und bekam von allen ein Nicken als Antwort. Allen bis auf mir. Ich folgte allen einfach, und wir setzten uns auf die Picknickdecke, die voll mit Essen zugestellt war. Ramen, Hühnchen, Reis mit Noriblättern, alles war dabei. Doch ich hatte irgendwie meinen Appetit verloren. Ich wollte nichts mehr essen, und mir wurde schon dadurch schlecht, dass ich die anderen Essen sah.

"L-leute...ich bin gleich wieder da.", stammelte ich, stand auf, und torkelte von ihnen weg.

Am Fluss angekommen setzte ich mich auf die Treppen, und stützte meinen Kopf in die Hände. Mir ist plötzlich schwindelig geworden, und alles drehte sich. Dann spürte ich eine Hand auf meiner Schulter, und zuckte vor Schreck zusammen.

"Aish- O-oh, Felix...ist was?", fragte ich den besorgten blonden Jungen, der direkt neben mir saß.
"Ne bei mir nicht, aber mit dir scheint etwas nicht in Ordnung zu sein. Alles gut?"

Ich überlegte, ihm das mit meiner Mutter zu erzählen, aber ich dachte mir, dass es lieber alle zugleich erfahren sollten, sonst wird Changbin womöglich noch sauer auf mich.

"J-ja, mir ist nur etwas schwindelig geworden.", antwortete ich schnell, und drehte mich wieder zum Fluss. Mein Herz begann schon wieder zu rasen, und ich verlor jegliche Konzentration. Was richtete Felix nur mit mir an?!

"Sicher dass alles okay ist-"
"Mir geht es gut, Felix! Mir geht es gut!", sagte ich, vielleicht etwas zu laut, denn zuerst sah Felix mich überrascht, und dann wütend an. Scheiße, wieso immer ich?

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt