Ich irrte und irrte durch den Wald, ohne zu wissen, wo genau ich mich gerade befand. Verdammt, wo war Changbin wenn man ihn brauchte.
Ich rannte so lange rum, bis ich schließlich fündig wurde. Ich erkannte den Waldrand, und die Straße, in der ich wohnte. Voller Erleichterung rannte ich auf die Straße zu, sie entlang und fand irgendwann schließlich mein Haus. Wie froh war ich doch, dass ich es gefunden hatte.
Ich stieß die Tür auf, sprang aus meinen Schuhen und lief hoch ins Badezimmer, wo ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen ließ und an ihr runterglitt. Tränen liefen mir die Wangen runter als wären sie ein Wasserfall, und ich weinte so laut wie ein Baby. Es tat immernoch weh, so sehr. Warum bin ich heute bloß rausgegangen.
Ich stand langsam wieder auf, und ging zum Schrank. Dort hatte ich immer ein Messer versteckt, für alle Fälle. Ich holte es raus, setzte es an meinem Arm an und schnitt mir in die Haut. Das dunkelrote Blut quoll nur so aus den Wunden und tropfte auf den Teppich unter meinen Füßen. Ich weinte, ich schrie, ich konnte einfach nicht mehr.
"SUMIN??? WO BIST DU!??", hörte ich auf einmal eine tiefe Stimme rufen, die mir bekannt vorkam. Changbin war hier.
Ich ließ das Messer fallen und blieb leise. Wenn er mich so hier sehen würde, dann würde er womöglich ausrasten. Tut er eigentlich jetzt schon, aber er kann noch viel verrückter werden.
"SUMIN! ANTWORTE!", hörte ich ihn erneut schreien. Türen öffneten sich und fielen wieder zu. Ich hörte, wie seine Schritte immer näher kamen. Näher und näher, schließlich drückte er die Türklinke des Raumes wo ich gerade drin saß runter, und die Tür sprang auf.Er stand direkt vor mir, sah meinen blutigen Arm, das Messer, was neben mir auf dem Boden lag. Er fuhr sich durch die Haare, und auch seine Augen verließen ein paar Tränen.
"Was hast du getan??", flüsterte er. "Sumin warum? Warum machst du das?" Seine Stimme zitterte unnormal stark, und er war blass geworden.Er ging zu mir rüber und nahm meinen zerschnittenen Arm in die Hände. Während er ihn betrachtete, fing er an, stärker zu zittern, und sein Atem bebte. Langsam zog er mich in eine Umarmung, und drückte mich fest an seinen zitternden Oberkörper.
"Changbin...ich...sie haben...mir w-wehgetan..."
"Wer?! Wer hat dir wehgetan?"
"Ich kenne diese Typen nicht! Einer hatte blaue Haare, und der andere ganz kurze Haare. An die beiden kann ich mich noch erinnern."Er löste sich aus der Umarmung und starrte mich entsetzt an.
"Was haben sie mit dir gemacht?"
"M-mich...vergewaltigt..."
"Digga diese W*chser...die werden es bitter bereuen. Meine Sumin angefasst zu haben, das werden sie so bitter bereuen!!!"
Die letzten Worte schrie er, und ging aus dem Zimmer raus.Ich machte mir schnell einen Verband um den Arm. Sowas würde ich ganz sicher nicht nochmal machen.
Dann lief ich runter, und merkte, wie Changbin jemanden anrief."Jaes Gang. Genau. Sie haben Sumin vergewaltigt. ...Okay....mach dir keine Sorgen, wir sind eh in der Überzahl. Ja...alles klar. Aber...ist Jeongin auch dabei? ...okay gut. Bye, bis dann."
Er legte auf, sah mich kurz an, und ging zur Tür. Ich folgte ihm einfach, aber er beachtete mich nicht.
"Changbin, wohin gehst du?"
"Massenprügelei."
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...