Ich ging den Weg neben dem Fluss entlang und beobachtete das plätschernde Wasser, und hörte auf einmal, wie mir jemand hinterherpfiff. Als ich mich umdrehte, sah ich eine Gruppe von Jungs auf dem Rasen neben dem Weg sitzen. Einer kam zu mir rüber und legte seinen einen Arm um mich.
"Na Süße, warum so spät noch unterwegs?", fragte er und holy war seine Stimme tief. Es machte mir schon Angst, aber ich wollte mich nicht wieder schwach zeigen.
"Spät? Es ist doch erst 4 Uhr."
"Kannst du die Uhr nicht lesen? Es ist halb 7."Ich stutzte und schaute auf die Uhr von meinem Handy, und tatsächlich, die Uhr zeigte 19:30 an. Die Uhr die mir 4 Uhr angezeigt hat ging also falsch.
"Pass erstmal auf wie du mit mir redest, Freundchen. Nur weil ich 'süß' bin heißt es nicht dass ich nicht auch gefährlich sein kann.", fauchte ich.
"Oooooh, ich hab aber Angst.", spottete er und lachte kurz darauf. "Warum bist du nur so niedlich.", meinte er dann und kniff mir in die Wange.
Ich schlug seine Hand mit der Faust so stark ich konnte weg, stellte mich vor ihn, packte ihn am Kragen und sah ihn giftig an."Ich kann auch anders.", flüsterte ich bedrohlich.
Er bekam langsam Angst, denn er lehnte sich zurück. Doch das war anscheinend nur gespielt, denn im nächsten Moment beugte er sich über mich, und sah jetzt noch größer aus."Wenn du das kannst, kann ich es auch.", flüsterte er in dem gleichen Ton wie ich eben.
Doch ich wollte meinen Spaß haben."Dann versuch doch.", lachte ich leise und schubste ihn kräftig nach hinten. Er torkelte in die von mir angegebene Richtung, stolperte und fiel in den Fluss. Die Jungs vom Rasen sahen mich erstaunt an, daraufhin zwinkerte ich ihnen nur zu, kicherte kurz, nahm einen Schluck von meinem Kaffee (wobei ich versuchte möglichst sexy auszusehen, um die Jungs zu ärgern) und ging meinen Weg nach Hause. Wenn Changbin das erfahren würde, dann würde er ein komplett anderes Bild von mir haben. Ich überlegte ob ich es ihm erzählen sollte.
Irgendwann kam ich zuhause an, und stellte meinen jetzt leeren Kaffeebecher in der Küche auf den Tisch. Dann ging ich nach oben, und entsperrte mein Handy, un zu gucken, ob Changbin mir geschrieben hatte. Tatsächlich.
Changbin
Hey na?Sumin
Schon da?Changbin
Ja...es ist schon 7?Sumin
Ach ja stimmtChangbin
Tsss xD
Wie war dein Tag heute so?Ich überlegte ob ich es ihm sagen sollte, und kam zu einem Entschluss.
Sumin
Geil.Changbin
Ja? Was ist denn passiert dass du den Tag so geil fandest?Sumin
Hihi
Erzähl ich dir morgen 🤗Changbin
Okay...?
Dann bis morgen xPSumin
Ja bis morgen ~
Ich schaltete mein Handy aus, ging ins Badezimmer und grinste in den Spiegel. Morgen würde echt ein mega Tag werden, wenn wir am Han sind. Vielleicht sind diese Jungs sogar wieder da, und ich würde den Player wiedersehen. Der der heute ein angenehmes Bad verpasst bekommen hat. Pff, der sollte sich mal für die Erfrischung bedanken.Nach dem Abschminken sah ich natürlich wieder aus wie ein Geist, aber mir war das egal. Ich ging einfach ins Bett, schloss die Augen und schlief sofort ein, und wachte in der Nacht kein einziges Mal auf.
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanficTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...