Am nächsten Tag wachte ich wegen den hellen Sonnenstrahlen auf, die das ganze Zimmer erhellten. Ich wollte mich gerade strecken, drehte mich dabei, und schon landete ich unsanft auf dem Boden. Dann erst bemerkte ich dass ich bis eben auf der Couch gelegen habe.
Ich stand auf und rieb mir meinen Rücken. Aish, das würde blaue Flecke geben.
Anschließend machte ich mich auf den Weg in die Küche, denn ich hatte Hunger bekommen. Zum ersten Mal seit Jahren.
Als ich den Raum betrat und auf den Tisch blickte, stand dort auf dem Tisch auf einem Tablett eine Schale Müsli, und daneben ein Mango-Joghurt. Ich liebte Mango-Joghurt über alles, das stand fest, aber...wohnte ich nicht alleine?Dann merkte ich, dass neben der Schüssel voll Müsli ein Zettel lag. Ich nahm ihn in die Hand, entfaltete ihn und las das draufgeschriebene leise vor.
Guten Appetit, kleine Schwester~
-Changbin :)Ich lachte kurz auf und schüttelte meinen Kopf. "Ach Changbin...", seufzte ich, legte den Zettel beiseite, setzte mich an den Tisch und begann, das Müsli zu löffeln.
Als ich fertig war und mir meine Zähne geputzt hatte, ging ich zum Kühlschrank um zu gucken, ob ich was einkaufen musste, doch dem war nicht so. Also beschloss ich, wieder einfach so spazieren und etwas frische Luft schnappen zu gehen. Ich duschte kurz, zog mir frische Sachen an, föhnte meine Haare und ging schließlich raus. Diesmal hatte ich mir einen Minirock und ein luftiges, bauchfreies Top angezogen. Die Kette von Changbin durfte ich dabei nicht vergessen.
Ich verließ das Haus, und mir stieß warme Luft entgegen, die ich genüsslich einatmete. Hinter mir ließ ich die Tür ins Schloss fallen, und ging meine Straße entlang.
Im Wohngebiet wo ich wohnte wurden viele Erinnerungen geboren. An dem Spielplatz wo ich vorbeiging habe ich mit meinen Eltern so gerne gespielt. Ich ging weiter. Die Wiese an dem kleinen See. Dort starb mein Hund, weil er zu weit von uns weggerannt ist, und erschossen wurde.Etwas weiter war dann der Wald. Hier war ich auch unheimlich gerne mit meinen Eltern gewesen. Ich konnte mich noch genau daran erinnern, wie ich mich dort verirrt hatte, und mein Vater mich gefunden hatte, als ich mit dem Fuß an einer Wurzel eines Baumes hängengeblieben bin. Er hat mich aus vielen schwierigen Situationen rausgeholt. Und dann wurde er gelähmt, von Woojins Vater, diesem Bastard. Wenn er aus dem Gefängnis raus ist, bringe ich ihn um.
Ich wollte gerade einen Schritt auf den Wald zumachen, als ich hörte, wie mich jemand von hinten rief.
"Ey, Kleines! Du! Was machste denn so alleine bei diesem Wald?"
Ein junger Mann, so um die 22 Jahre alt, ging auf mich zu. Er sah ziemlich aus wie ein Fuckboy, vielleicht lag es daran, dass er ziemlich süß war, und sich mit einer Hand durch seine blauen Haare fuhr. Hinter ihm erblickte ich eine Gruppe von Jungs, die alle genauso gutaussehend waren. Aber irgendwie wusste ich, dass sie nichts gutes im Sinne hatten."Was wollt ihr von mir?", fragte ich mit einem genervten Unterton. Ein Fluss war hier immerhin nigrendwo, wo ich ihn reinschubsten konnte.
"Ah-ah, nicht so kühl. Du hast keine Ahnung mit wem du es zutun hast."
Diese Worte machten mir fürs erste keine Angst, aber im nächsten Moment wurde ich schon an beiden Armen gepackt, und ein Sack wurde mir über den Kopf gezogen. Danach merkte ich nur noch, wie ich weggetragen wurde, ohne zu wissen, wohin.
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...