Chapter 45

242 19 0
                                    

Wenn ich so seine Hand hielt, und wir auf die Menschenmenge zugingen, hatte ich immer weniger Angst davor. Ich fühlte mich so sicher bei ihm, und ich war mir sicher, er würde mich beschützen, sollte irgendetwas passieren.

"Gehts?", fragte er mich, als wir bereits durch das Tor gegangen sind, und drückte meine Hand etwas. Ich sah zu ihm hoch und nickte, dann konzentrierte ich mich darauf, nicht komplett durchzudrehen. Ein wenig Angst hatte ich schon.

Als erstes liefen wir einfach irgendwo rum, und bummelten an den Ständen entlang. Währenddessen ließ ich seine Hand kein einziges Mal los.
Irgendwann sah ich einen großen Teddybären an einen Stand hängen. Er war weiß, und sah si kuschelig aus. Ich wollte echt gerne Mal einen großen Teddybären haben, aber man musste eine Runde Dosenwerfen gewinnen, um den zu bekommen. Ich seufzte und wendete mich von dem Kuscheltier ab.

"Was ist los?" Changbin muss bemerkt haben dass ich den Teddybären gesehen habe, denn er schaute ihn an, lächelte und zog mich zu dem Stand, wo das riesige Plüschtier hing.

"Eine Runde.", sagte er zum Verkäufer und drückte ihm 50 ₩ in die Hand. Dieser gab ihm dann drei Bälle und machte die Bahn frei.
Changbin griff zum ersten Ball, zielte, warf, und haute sofort alle Dosen um. Mich inklusive. Ich stand mit einem offenen Mund da, und sah zuerst zu Changbin, dann zu den rollenden Dosen, und dann wieder zu Changbin.

Der Verkäufer reichte ihm den Teddybären, und Changbin drückte ihn mir in die Hände.
"Hier. Für dich.", murmelte er dann und grinste mich an. Ich konnte nicht anders, als ihn auf der Stelle zu umarmen.
"Danke Oppa!!", rief ich schon beinahe, und er lachte. Dann gingen wir weiter.

-

Am Ende des Tages gingen wir wieder zu mir nach Hause, wo wir meine Sachen erstmal abstellten. Außer dem Teddybären hat er mir noch ein Einhorn, ein Heliumballon (ebenfalls ein Einhorn) und eine Tüte gebrannte Mandeln gekauft, von denen ich aber nichtmal die Hälfte gegessen hatte.

Wir machten es uns auf dem Sofa gemütlich, nahmen die gebrannten Mandeln und schalteten den Fernseher an. Da aber nicht wirklich etwas spannendes lief, schalteten wir ihn wieder aus und redeten.

"Und, wie war es heute?", fragte Changbin mich.
"Es war mega schön mit dir. Wir haben uns schon lange nicht mehr alleine getroffen, und es war mega cool heute. Ich hab mich so wohl gefühlt bei dir."
"Freut mich dass es dir gefallen hat."
Er drehte sich kurz zum Fenster um und sah mich wieder an.
"Weißt du wie spät es ist?"

Ich warf einen kurzen Blick auf meine Armbanduhr.
"Zehn nach acht. Wieso?"
"Komm mit. Ich will dir was zeigen."

Er stand auf und ging in den Flur. Sah so aus, als wolle er irgendwo hingehen, aber warum so spät?
"Changbin? Wohin gehen wir?"
"Vertrau mir. Komm, wenn es dunkel wird, müssen wir da sein."
Was?!
"Wenn es dunkel ist?!"
"Ja. Hab keine Angst, es wird dir gefallen. Und außerdem bin ich ja da."

"Okay..."
Ich zog mir ebenfalls meine Schuhe an und wir verließen beide das Haus.

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt