Chapter 35

238 18 0
                                    

Aus irgendeinem Grund erwiderte ich Felixs Umarmung, und wir blieben da wieder stehen. Warum tat ich das? Warum konnte ich mich nicht wehren?

Ich dachte immer ich und Felix würden uns nie anfreunden, aber er ist wohl anderer Meinung gewesen. Mein Kopf sagte mir "Lass los", aber ich wollte irgendwie nicht. Ich wollte ihn nicht loslassen. Verdammt was macht dieser Typ mit mir?!

"Tut mir leid, Sumin. Tut mir leid dass ich ein Monster bin. Ich werde mich ändern, versprochen.", flüsterte er, ließ mich dann los und zeigte mit dem Kopf in Richtung Tür.
"Geh schon. Deine Mutter macht sich sicher Sorgen."
"Was mit meiner Mutter gerade passiert ist mir egal." Ich drehte mich um, stand schon halb draußen, doch ich blieb nochmal kurz stehen.
"Ich wäre gerne länger bei euch geblieben. Bei euch allen."

Dann verließ ich das Haus komplett und ließ die Tür hinter mir ins Schloss fallen. Changbin wohnte ja in derselben Straße wie Woojin, also wusste ich genau, wo ich hin musste. Nach ungefähr 15 Minuten kam ich zuhause an, öffnete die Tür, und betrat das Haus.
"Ich bin zurück!", rief ich, doch ich erwartete keine Antwort. Die bekam ich auch nicht.

Ich erwartete dass wenn ich ins Wohnzimmer kam meine Mutter schlafend auf dem Sofa lag, und ein kalt gewordener Kaffee auf dem Glastisch davor. Doch das Sofa war leer, und auf dem Glastisch stand eine leere Tasse. Als letztes fiel mir auf, dass dort ein Zettel lag, direkt neben der Tasse.

"Eomma?", rief ich einmal vorsichtig, und mir wurde heiß und kalt zugleich. Ich begann leicht zu zittern, und ging auf den Glastisch zu, nahm den Zettel in die Hände und entfaltete ihn.

Meine kleine Sumin, es tut mir so leid.
Ich werde wahrscheinlich nie wieder zurückkommen, aber denk daran, ich werde immer an dich denken.
In Liebe, Eomma.

Ich ließ den Zettel auf den Boden fallen. Tränen brannten in meinen Augen, und ich setzte mich aufs Sofa. Wo war meine Mutter?? Ging es ihr gut? War sie glücklich? War sie alleine?

Ich ging hoch, und betrat das Schlafzimmer meiner Eltern. Ich betrachtete das Bett, und sah vor mir, wie ich als kleines Kind zu ihnen ins Bett kam, weil ich einen Alptraum hatte. Wie sie mich dann in den Arm genommen haben, und mir ein Lied vorgesungen haben, woraufhin ich eingeschlafen bin.

Dann sah ich vor mir die Straße, und wie mein Vater erneut angefahren wurde. Wie er starb. Ich sah das alles vor mir, und rannte aus dem Zimmer raus, schloss es von außen ab und begab mich in mein eigenes Zimmer.

Die Dinge die in letzter Zeit passiert sind waren zu viel. Ich würde wahrscheinlich eine Menge Zeit brauchen um das alles zu verarbeiten, aber die Jungs werden mir helfen. Changbin wird mir helfen. Ich bin nicht alleine, das wusste ich. Ich wusste dass ich Hilfe bekommen würde, und dass ich es schaffen werde.

Aber nicht alleine. Aus irgendeinem Grund sind mir die Jungs zu schnell ans Herz gewachsen. Zu schnell. Aber aus irgendeinem Grund wusste ich, ich kann ihnen vertrauen.

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt