Changbin
Sumin?
Ist alles okay bei dir?
Hat Felix dir was getan??
Bist du immernoch im Krankenhaus?Sumin
Changbin beruhig dich
Ich bin da
Mir ist nichts passiert
Ich bin zuhauseChangbin
Gott sei Dank
Ich dachte Felix hätte auch dich zu Brei verarbeitetSumin
Wtf?Changbin
Nicht fluchen!!Sumin
AishhhChangbin
Ist ja gutSumin
ChangbinChangbin
Hm?Sumin
Felix hat es mir erzählt
AllesChangbin
Was?Sumin
Warum du mit ihm Schluss gemacht hast
Und wen er umgebracht hat
Er hat mir alles erzähltChangbin
...Dann antwortete er gar nicht mehr, egal wie sehr ich ihn zuspamte. Irgendwie bereitete mir das gerade Sorgen. Hätte ich es ihm doch bloß nicht gesagt.
Ich versuchte es weitere zwanzig Male, aber er antwortete einfach nicht. Dann kam ich zu einem Entschluss. Ich suchte Felixs Instagram Account und schrieb ihn dann an.
Sumin
Hey, ich bins
SuminFelix
Was istSumin
Du kennst doch noch Changbins Adresse oder?Felix
Ja...wieso?Sumin
Ich brauche sie
Kannst du sie mir bitte gebenFelix
Okay...am Han 25Sumin
Danke
Du warst eine große HilfeDann ging ich off, ging wieder runter, zog meine Schuhe an und lief los. Lange brauchte ich nicht um sein Haus zu finden, und als ich ankam klingelte ich.
Kurze Zeit später stand Changbinin der Tür, und sah mich verwundert an.
"S-sumin...was machst du so spät noch hier?", fragte er total durch den Wind.
"Hättest mir auf Instagram antworten sollen."Sofort bildeten sich in seinen Augen Tränen, er drehte sich um, und wollte die Tür gerade schließen, aber ich hielt meinen Fuß zwischen die Tür und den Türrahmen.
"Changbin...", flüsterte ich. "Bitte. Sei nicht so verschlossen. Es ist okay wenn du weinst."Die Tür ging langsam wieder auf, und Changbin stand mit dem Rücken zu mir. Dann drehte er sich um, die Tränen hatten bereits seine Augen verlassen.
"Komm erstmal rein.", sagte er dann mit zittriger Stimme. Ich betrat das Haus, und staunte. Es war echt schön und groß hier, und sah echt gemütlich aus.
"Setz dich.", befahl er, und zeigte auf das Sofa, was gegenüber von dem Sessel war, in dem er drin saß.
Ich setzte mich hin und holy, war das gemütlich."Und jetzt sag mir alles was er dir erzählt hat.", sagte er schließlich. Ich konnte schon sehen dass er einem Tränenausbruch nahe war.
"Changbin, ich werde dir wehtun...", piepste ich, so leise wie möglich.
"Das ist mir egal.", meinte er dann. Seine Stimme wurde mit jedem Wort wackeliger."N-na gut...Felix wollte dich gerade besuchen und hat gehört wie deine Mutter dich wieder runtergemacht hat. Dann, als du oben warst, ist er durchs Fenster ins Haus rein und hat deine Mutter dann umgebracht, und dir dann gesagt, dass ihr jetzt frei seid, als du runterkamst und das alles gesehen hast. Und dann hast du Schluss gemacht, und er ist rausgerannt und meinte er hat das für euch getan. Seitdem habt ihr anscheinend kein Wort mehr geredet."
Sein Gesicht war in seinen Händen vergraben, und er schluchzte leise.
"Er hat dir ja wirklich alles erzählt.", weinte er. "Damit hat er mir das Leben etwas leichter gemacht, um ehrlich zu sein. Ich habe jetzt jemanden, mit dem ich drüber reden kann. Mein Vater redet nicht mehr über sie. Und wenn ich ihm etwas sage was damit zutun hat, schreit er mich an, und schlägt mich-"Dann gab seine Stimme nach und seine Tränen gewannen.
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...