Chapter 31

253 20 9
                                    

Wir teilten ein wer wo schlief. Ich schlief mit Hyunjin, Changbin, Jeongin und Jisung im Wohnzimmer. Die Matratzen hatten wir schon fertig, und jeder saß in seinem Bett, während wir uns unterhielten.

"Ey ey Jinnie! Weißt du noch da beim Café in der Nähe von dem Friseur wo wir immer hingegangen sind? Die eine Kellnerin da!", sagte Changbin mit einem breiten Grinsen im Gesicht und sah Hyunjin erwartungsvoll an.
"Omg ja! Aaaalter die war auch ne schrullige...", lachte Hyunjin.
"Was für ne Kellnerin?", fragte ich.
"Naja, wir waren mal verabredet, in diesem Café da. Direkt neben Starbucks. Und da war sone Kellnerin, die war um die 40 Jahre alt, und die hat einfach angefangen, sich an Hyunjin ranmachen! Im Ernst sie setzt sich da so auf den Tisch, direkt vor ihm: 'Naaa, Süßer, was darf's denn sein?' Und Hyunjin..." Er fing auf einmal an laut zu lachen, und ich war die einzige die nichts verstand.

Jisung fuhr fort. "Hyunjin rutscht dann so vom Tisch weg, und sagt ihr so 'Erstmal einen freien Tisch, bitte.' Alter, Sumin, du hättest hören müssen, wie hart wir dann gelacht haben. Und das Gesicht dieser Kellnerin...du hättest einfach dabei sein müssen."
"Sie hätte bei allem dabei sein müssen.", sagte Changbin auf einmal, und lächelte mich an. Ich wurde etwas rosa, aber versteckte mein Gesicht dabei nicht.

"Dann wird sie das eben in Zukunft!", sagte Jeongin hoffnungsvoll grinsend, und strahlte Changbin an, welcher seinen Kopf an seine Hand lehnte. "Ahh, Jeongin, werd bitte nie erwachsen.", jammerte er dann gequält. So jung sah Jeongin aber gar nicht aus.
"Wie alt ist er denn?", fragte ich aus Versehen, und Jeongin grinste mich mich zusammen gekniffenen Augen an. "Ich bin 17."

Holy, dann ist er ja gar nicht viel älter als ich. "Oh, ich bin 16.", antwortete ich ihm. Hmmm, dann war ich ja doch die Jüngste.
"Aweee ihr seid alle so jung~", sang Changbin. "Tja Changbin, dann bist du hier wohl der Opa.", antwortete Jisung ihm und Changbin sah ihn mit einem Killerblick an, während der Rest im Raum lachte.

-

Irgendwann entschieden wir uns, schlafen zu gehen, und ich und Changbin waren die letzten die wach blieben.
"Sumin...wie gefallen dir die Jungs bis jetzt?", fragte er mich.
"Naja, sie sind nett, und lustig. Bei Felix werde ich wahrscheinlich noch etwas brauchen, bis ich ihn wirklich als 'Freund' sehen kann, du weißt warum. Aber...ich und Woojin haben schon eine gewisse Verbindung hergestellt. Er hat mich vorhin getröstet, als du und die anderen Jungs weg wart. Wegen meinem Vater.", erzählte ich ihm. Changbin wollte gerade antworten, als wir auf einmal ein lautes Krachen hörten.

"Was war das?", fragte ich energisch. Jeongin muss davon aufgewacht sein, denn er sah mich und Changbin ängstlich an. "Was war dieser Knall?"
"Ich hab keine Ahnung, Leute. Erstmal sollten wir die anderen wecken und dann nachschauen gehen."

Plötzlich kam Woojin in das Zimmer gestürmt.
"Leute, das müsst ihr euch ansehen!"

Alle die wach waren sprangen aus ihren Betten, und liefen Woojin hinterher, in das Büro von seinem Onkel. Und dann verstanden wir, woher der Knall kam.

Der Computer von Woojins Onkel wurde zerstört. "Scheiße! Wie sollen wir bitte das Auto orten können!?", rief Chan, der schon die ganze Zeit mit Woojins Onkel dort stand.

"Das kann nur eines bedeuten.", bemerkte Jeongin. "Der Serienmörder, den wir suchen, ist unter uns."

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt