Chapter 48

234 17 2
                                    

Ich wusste nicht wo ich war. Ich wusste nicht wer diese Typen waren. Aber eines war klar, sie führten nichts gutes im Schilde.

Ich hatte so unbeschreiblich dolle Angst. Was wenn das das Ende war? Was würde dann aus Changbin werden?
Ich zappelte so viel ich konnte, um es dem Mann schwer zu machen, mich festzuhalten. Irgendwann muss er es schließlich aufgegeben haben, denn er warf mich auf den Boden. Wegen dem nassen Laub, wo ich drauflag, wusste ich jetzt, wo ich war.

"Wir machen es einfach gleich hier. Die Kleine lässt mir keine Wahl."
Was sollte das bedeuten?
Ich hörte ein Klimpern von Metallteilen, aber ich wusste nicht, woher das kam, ich hatte ja immerhin einen Sack überm Gesicht.

Doch ich verstand was das war, als ich spürte, wie mir mein Rock runtergezogen wurde. Scheiße, das würde noch schlimmer sein als der Tod.
Meine Beine wurden unsanft auseinander gerissen, und ich fing an zu schreien. Ich wollte das nicht. Ich wollte dass es aufhört. Wäre ich doch bloß zuhause geblieben.

"Halt die Fresse! Du willst doch nicht dass uns jemand beim Spielen erwischt~?", raunte der Unbekannte, und jetzt spürte ich, wie er mit irgendetwas großem in mich eindrang. Es musste sein Glied sein, denn das Klimpern eben kam hundertprozentig von seinem Gürtel.

Ich schrie erneut auf, diesmal vor Schmerz. Es tat so weh, und ich wollte einfach nur noch dass es aufhört, ich wünschte das alles wäre nur ein Alptraum.
Der Mann stöhnte laut, und wurde immer schneller. Wobei ich immer lauter schrie.

Meine Tränen verließen meine Augen und rannten meine Schläfen runter, ich wimmerte und schrie, und vor allem war ich unten rum nackt.
"Hör auf! Lass das, hör auf damit! Das tut weh...", schrie ich. Aber er hörte nicht auf mich. Er würde es auch mit Sicherheit nie.

Ich hab mich getäuscht. Er ging tatsächlich aus mir raus, ich spürte wie er sein Sperma auf mein Shirt sprühte, auf den Sack, überall. Zum Glück hat der mir einen Sack über den Kopf gezogen, sonst hätte ich jetzt überall Sperma im Gesicht.

Doch das was danach kam, war nicht besser. Der Sack wurde mir brutal vom Kopf gerissen, und ich wurde mit meinem Rock abgeworfen. Ich zog mir schnell meine Unterhose und meinen Rock an, bevor ich dann dem einen Mann gegen die Brust geschubst wurde.
"Du Schlampe. Siehst du was passiert wenn du zu freizügig rausgehst?" Der der mich eben gevögelt hat, schrie mich so laut er konnte an. Ich weinte stärker. Warum machten sie das?

"Guck dich an. Du bist hässlig im Gesicht, aber hast einen geilen Körper. Du wirst in Zukunft nur vergewaltigt werden, das kann ich dir sagen. Jeder wird dich ficken wollen, nur wegen deinem Arsch. Du bist eine Schlampe, hörst du?! Eine Schlampe! Nichts anderes!"

Ich begann, zu rennen. Einfach irgendwo hin, in der Hoffnung, ich würde aus diesem Wald wegkommen. Ich hoffte einfach dass das hier nie passiert war. Dass ich in der nächsten Sekunde schweißgebadet in meinem Bett liegen würde und mich darüber freuen würde, dass es ein schlimmer Traum war. Aber es war real. Es war scheiße real.

___________________________________________________

Arme Sumin ;-;
Wie wird Changbin wohl drauf reagieren?
Bis zum nächsten Mal ♡

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt