Chapter 17

331 29 6
                                    

"Changbin?", fragte ich so ruhig wie möglich, obwohl mir gerade etwas furchtbares eingefalles war.
"Ja?"
"Felix ist doch immernoch im Fluss, oder?"

Wir drehten uns um, und erschraken heftig als wir sahen, dass der große blonde Junge direkt hinter uns stand. Seine Augen funkelten uns wütend an, und seine Fäuste waren geballt. Oh scheiße, das würde Ärger geben.

"Changbin, du beschissener kleiner Verräter. Du machst dich ernsthaft an dieses kleine Häufchen Elend ran?"
Ein Häufchen Elend was dazu bereit wäre dich zu ertränken.
"Du bist so erbärmlich. Und du weißt anscheinend auch nicht, was Freundschaft ist, so wie du sie gerade angeschrien hast. Ihr seid beide erbärmlich. Ihr seid beide so zum Totlachen., wisst ihr das?"

"Ey, du hast aber ganz schön gewimmert und gebettelt, bevor ich dich in den Fluss geschubst habe. Und deine 'Freunde' haben dich auch alleine gelassen."
"Halt die Fresse, du kleines Stück Scheiße!"
"Und was besseres fällt dir nicht ein?"
"Sumin..." Changbin schien langsam Panik zu bekommen, klar, ich disste hier gerade auch einen Mörder.

"Das reicht. Viel Glück beim Überleben, Kleine."
Er schlug mir mit aller Kraft direkt ins Gesicht. Ich lag jetzt benommen auf dem Boden, und konnte bloß sehen, wie Felix ein Messer aus seiner Tasche holte und es Changbin direkt in die Brust rammte.

-

Ich wachte in einem weißen Zimmer auf, und neben mir krachte etwas zu Boden. Als ich mich dann zur Seite drehte um zu sehen was das war, sah ich dass es bloß Changbin war, der eine Vase umgestoßen hat. Aish, dieser Junge.

"Du bist wach, Gott sei Dank!", schrie er beinahe, und griff meine Hand.
"Wie geht es dir? Tut dir was weh? Kannst du dich an irgendetwas erinnern? Kannst du dich an mich erinnern?"
"Mach mal halblang, natürlich erinnere ich mich an dich. Ob mir was wehtut...weiß ich nicht, aber Changbin..."
Er wurde ganz aufmerksam, und ich machte mich bereit, ihn gleich total zu verwirren.

"Bist du nicht eigentlich...naja...tot?"
"Was?! Nein! Ich bin doch hier! Wie kommst du denn darauf?"
"Ich...naja ist auch egal."
"Sumin...an was kannst du dich erinnern?"
"I-ich..."

Ich starrte auf die weiße Decke, unter der meine Beine nervös zitterten. Wie sollte ich es ihm erklären?
"Felix hat mich geschlagen, und dann hab ich gesehen, wie er dich erstochen hat..."
Changbin legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich mit ruhigen Augen an.
"Sumin, das war bloß ein Traum. Du bist bewusstlos geworden, nachdem Felix dich geschlagen hat."
"O-okay...und wo ist er jetzt?"
Er deutete mit dem Kopf auf das Bett am anderen Ende des Raumes. "Da."

Tatsächlich, dort lag ein blonder Junge, mit einem blauen Auge und einer aufgerissenen Unterlippe, und er regte sich nicht.
"Hast du ihn..."
"Jop. Wenn du ihn für mich in den Fluss schubst, dann vermöbel ich ihn für dich."
"Awww, danke~", sang ich und lächelte Changbin zu, bevor ich mich dann wieder zu Felix drehte.

Dieser Junge gefiel mir ganz und gar nicht, nichtmal in seinem jetztigen Zustand.

Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt