Dass er mal mit denen befreundet war, hätte ich zwar nicht gedacht, aber mich juckte es kein bisschen. Einmal verkackt, immer verkackt.
"Sumin...ich bitte dich...lass mich nicht alleine..."
"Nenn mir einen guten Grund warum ich dir wieder vertrauen sollte, wenn du gerade alles niedergetrampelt hast, was ich dir geben wollte."Er zitterte. Er weinte. Er konnte kaum noch atmen vor Weinen, er erstickte beinahe. Und das alles hatte er sich selbst eingebrockt.
"Der Grund....der Grund ist..."
"Ja?"
"Verdammt es ist einfach so! Du solltest mich nicht verlassen einfach weil es so ist! Weil du doch sonst auch alleine bist!"Und damit hatte er verdammt nochmal Recht. Würde ich ihn alleine lassen, würde ich auch alleine sein, und dann wäre ich sowieso wieder bei ihm angekommen, und hätte um Verzeihung gebettelt.
Ich riss mich von ihm los und schaute ihn von oben an, wie er da immernoch weinend hockte, und zu mir hoch sah."Letzte Chance. Wenn du die nicht nutzt, ist es vorbei. Und zwar entgültig."
"Sumin, für die Wutanfälle kann ich nichts-"
"ABGESEHEN von den Wutanfällen."Er atmete erleichtert auf, stand auf und umarmte mich wieder. Bloß diesmal im Stehen. Seine Umarmung war so beruhigend, es war so, als würde er die ganze Wut, die ganze Verzweiflung aus mir raussaugen. So hat mich schon so lange keiner mehr umarmt.
"Danke, Sumin...du warst meine letzte Hoffnung.", flüsterte er. Ich lächelte bloß und vergrub mein Gesicht in seiner Halsbeuge.
"Sei still.", antwortete ich ihm nur, und dann standen wir noch eine Weile so da.-
Als wir beim Fluss ankamen, war die Gruppe von Jungs noch da. Der Player schaute mich und Changbin wieder komisch an.
"Du Changbin...wie heißt der eigentlich? Ich meine der mit dem du zusammen warst."
"Felix. Er heißt Felix."Hmmm, Felix war ein zu schöner Name für einen so hässlichen Typen.
"Okay...und...hat sein Mord den er begangen hat etwas mit eurer Trennung zutun?"
Er nickte bloß. Scheiße hätte ich doch bloß nicht gefragt, er bekam wieder tränende Augen."Egal, lass es uns vergessen. Reden wir einfach nicht mehr drüber."
"Okay."Wir setzten uns auf unsere Decke, und alter fing ich vor Wut an zu zittern, dieser Felix starrte uns immernoch an. Und irgendwann hielt ich es nicht mehr aus.
"ooAAAAH DIGGA! DU DA HINTEN, EY, MEERJUNGMANN! WARUM STARRST DU UNS SO AN? DENKSTDU ETWA ICH KRALLE MIR HIER GERADE DEINEN EX?! WIR SIND NUR FREUNDE, NUR ZU DEINER INFO! JETZT VERPISS DICH, UND NIMM DEINE BESCHISSENE WICHSERBANDE MIT!!!"
"S-sumin, reicht...", murmelte Changbin mit roten Wangen.
"ES REICHT NICHT! DER DER DIR WEHTUT WIRD BEZAHLEN DAFÜR! Ach ja, warte mal."Ich ging zu Felix rüber der sich ängstlich nach hinten lehnte. Dann grinste ich kurz, zwinkerte ihm einmal zu, packte ihn dann am Ohr, zog ihn zum Fluss und griff ihm in den Nacken.
"Hör mir zu, dicker. Wenn du Changbin in Zukunft auch nur ein Haar krümmst, werde ich dich nicht reinschubsen", ich rüttelte kurz einmal an ihm als ich das sagte, "sondern ertränken, ist das klar?" Ich zog immer stärker an seinem Ohr und er nickte schnell.
"Gut. Und jetzt viel Spaß beim Baden, Feli~", sagte ich. Dann, kurz bevor ich ihn wieder reinschubste, hielt er sich an meinem Arm fest.
"Warte warte warte!! Ich werde euch nichtmal mehr anschauen, ich lasse euch in Ruhe, versprochen!!!"
"Ich habe dir nur viel Spaß beim Baden gewünscht."
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanficTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...