(Zeitsprung; lovleypsychopath ich hab mein Versprechen gehalten ^^)
Changbins Sicht
Wir saßen alle im Wohnzimmer und schauten Filme, während wir unsere Lieblingsnchips aßen. Beziehungsweise wir würden gerne Filme schauen, aber Felix redete pausenlos von seiner Freundin, wie wunderschön sie doch war und was für einen tollen Charakter sie hatte.
"Sie ist wirklich ein Engel. Immer wenn ich sie sehe, werde ich sofort so glücklich, ihr könnt euch das gar nicht vorstellen. Nisa ist echt ein wahrer Schatz."
Ich lachte laut auf. Naja, ich konnte Nisa auch leiden. Sie war ein ziemlich korrektes Mädchen, lieb und selbstbewusst. Aber dann war da noch Sumin. Mein Engel.Auf einmal öffnete sich die Tür und ein wunderschönes Mädchen spähte durch den Türspalt.
"Changbinie...kann ich dich kurz sprechen?"
Ihre süße Stimme war wie Gift für mich. Ich konnte mich ihr nicht widersetzen. Ich stand auf und ging zur Tür, in den Flur, und machte die Tür hinter mir zu."Ja was ist Baby?", fragte ich Sumin leise, und strich ihr über die Wange.
"Ich habe gute Neuigkeiten.", flüsterte sie und grinste.
"Ach hör doch auf so geheimnisvoll zu sein, du setzt mich unter Druck."
"Heißt das du willst die kurze Fassung?"
"So kurz wie es geht bitte."
"Dreimal darfst du raten was du bald wirst."Was sollte das denn bitte heißen?
Ich wollte gerade anfangen zu überlegen, da schoss es mir durch den Kopf, und ich umarmte sie. Eine Freudenträne verließ mein Auge, aber wenigstens war es eine Freudenträne."Nein oder?? Ist das dein Ernst?", flüsterte ich.
"Das ist mein absoluter Ernst."
"Dürfen die anderen davon erfahren?"
"Ja, dürfen sie."
"Ich liebe dich, Sumin."
"Ich liebe dich auch, Changbin."Dann ließ ich sie los, riss die Tür vom Wohnzimmer auf und fing an, zu jubeln.
"WOOHOOOOOOO!!!"
Wie ein verrückter sprang ich aufs Sofa, und Jeongin fiel runter.
"Dayum, Changbin, was-"
"ICH WERDE VATER!!!"Sofort brach im Raum Gejubel aus, und es gab eine riesige Gruppenumarmung. Dann sah ich zu Sumin, die lächelnd im Türrahmen stand.
Ich ging zu ihr rüber, küsste sie kurz auf den Mund und nahm sie dann vorsichtig in den Arm.
"Ich werde Vater.", flüsterte ich stolz. Sie machte nur "Mhm", und erwiderte meine Umarmung.Es kamen viele Vorstellungen in meinen Kopf. Wie wir mit unserem Kind (und seinen 8 Onkels und Tante Nisa) in den Park gingen, den wir früher immer besucht haben. Wie wir im Wald spazieren gingen, und am anderen Waldrand die Sterne beobachteten. Wie wir es zum Kindergarten brachten, und dieses lächelnde Gesicht sahen, wenn wir wiederkamen, um unser Kind abzuholen. Wie wir uns um unser Kind kümmerten, wenn es mal krank wird. Wie wir wie eine richtige Familie zusammenleben werden.
"Hey, bevor ichs vergesse...ich hab für Nisa ein Geschenk vorbereitet. Ich werde ihr einen Heiratsantrag machen."
"JA?!?!? OH MEIN GOTT DARF ICH TRAUERZEUGE SEIN??", schrie Jeongin auf einmal.Ich lachte leise, Sumin immernoch fest in meinen Armen haltend. Eines machte mir immernoch ein wenig Angst. Das irgendwann der Tag kommt, an dem auch Jeongin erwachsen wird.
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanficTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...