Ich ging zu ihn rüber, zog ihn aus dem Sessel und nahm ihm in die Arme. So fest wie ich konnte drückte ich meinen weinenden Freund an mich und ließ ihn nicht los.
"Shhht, Changbin, alles gut. Alles ist in Ordnung. Ich bin hier, ich bin für dich da. Immer.", flüsterte ich, und strich ihm über seinen Kopf. Er zitterte am ganzen Körper.
"S-sumin...ich w-will dich nicht verlieren..."
"Wirst du nicht."
Ich ließ ihn los und sah ihm tief in die Augen. Er beruhigte sich etwas, und wir sahen uns dann lange an. Und dann begann er, näher zu kommen. Er war schon sehr nah an meinem Gesicht, als ich einen Schritt zurückwich."Changbin?", flüsterte ich.
"Sumin, ich..."Ich ließ ihn nicht ausreden, und lief davon. Zur Haustür, und raus, in Richtung zuhause. Wieso hat er das gemacht? Wir sind Freunde, nichts weiter! Aber irgendein Gefühl sagt mir, dass ich ihn nicht bloß mag...ich will das nicht, warum ist das so schwer! Mein Vater ist tot, Changbins Vergangenheit ist herzzerreißend und ich spüre ein Chaos von Gefühlen in mir schwirren. Warum ist das Leben manchmal so ein Arschloch. Hab ich denn jemals irgendjemandem etwas getan? Hab ich etwas schlimmes angerichtet, dass man mich so quälen muss?
Ich kam völlig verschwitzt zuhause an, öffnete die Tür, zog meine Schuhe aus und rannte nach oben. In meinem Zimmer angekommen stellte ich mich in die Mitte des Raumes, und sah in einen Spiegel. Die Kette die Changbin mir geschenkt hatte hing immernoch um meinen Hals. Wie ist das möglich dass mir jemand so schnell wichtig werden kann. An diesem Tag ist einfach viel zu viel passiert.
Ich ging duschen, zog mir dann meinen Pyjama an (der nur aus einem Top und einer Shorts bestand) und warf mich auf mein Bett. Die Kette lag wieder in der Schachtel auf dem Schreibtisch.
Ich starrte an die Decke, ohne zu blinzeln, ohne mich zu bewegen. Ich dachte nach. Wie fühlt es sich überhaupt an, zu lieben? Ist es schön? Ist es schmerzhaft?
Ist es schlimm?Mein Handy vibrierte. Wenn Changbin mir jetzt geschrieben hatte, wär die Chance nicht besonders groß, dass ich ihm antworten würde.
Aber es war nicht Changbin.Felix
Sumin?
Hast du morgen was vor?Sumin
WarumFelix
Ich meinte vorhin ja wir werden mit den anderen den Fahrer des roten Wagens suchen
Einer von uns meinte es ist der Wagen seines OnkelsSumin
Wtf?!
Wo und wann soll ich da seinFelix
Um 12 Uhr im Park
Changbin kommt auch
Bis morgenSumin
Bis morgenChangbin kommt auch...was soll ich dann sagen?! Wie um alles in der Welt soll ich da auftauchen wenn der Typ versucht hat mich zu küssen?! Das würde echt lustig werden, denke ich.
Ich machte mein Handy aus und legte mich schlafen. Und zu meinem Pech lag wieder eine schlaflose Nacht vor mir.
DU LIEST GERADE
Ulzzang Girl (Seo Changbin x OC) [Stray Kids FF] (ABGESCHLOSSEN)
FanfictionTRIGGER WARNING: Selbstverletzung, Depressionen "Ritz dich nie wieder." "Sonst?" "Sonst tu ich es auch." Ban Su Min leidet schon seit einer Weile unter Depressionen, und plant seit Monaten ihren Selbstmord. Sie hatte viele gute Ideen, von denen sie...