Sehuns POV
''Ich bin so froh dich kennengelernt zu haben Sehun. Mein Leben war so leer und öde aber jetzt wo ich dich an meiner Seite habe... Ich will für immer mit dir zusammen sein...'' sagte er mit roten Wangen was mich lächeln ließ. ''Geht mir genauso Baekhyun... ich werde dich für immer lieben und auf Händen tragen. Mein kleiner, süßer Engel...'' Ich beugte mich für einen zärtlichen Kuss zu ihm, doch bevor unsere Lippen sich trafen, verschwand er plötzlich...
''BEWEG DEINEN FETTEN ARSCH AUS DEM BETT SEHUN!'' schrie Kyungsoo, mein bester Freund, und hielt mich so von ein bisschen Zärtlichkeit mit Traum-Baekhyun ab. Grummelnd richtete ich mich auf und funkelte ihn mit meinen verschlafenen Augen an. ''Guck nicht so dumm, wir haben neun Uhr. In einer Stunde musst du bei deiner Lesung sein und Bahn fahren musst du vorher auch noch. Meine Güte, hätte ich vorher gewusst das ich immer die Mutter spielen muss, wäre ich niemals mit dir in eine WG gezogen!'' regte er sich auf, was mich nur mit den Augen rollen ließ. ''Komm mal runter Soo. Wie oft muss ich dich wecken?'' brummte ich. ''Ähm, keinmal? Ich bin immer vor dir wach! Egal ob unter der Woche oder am Wochenende. Ich könnte bis neunzehn Uhr im Bett liegen und wäre noch früher wach!''
Wieder rollte ich mit den Augen und griff nach dem kleinen Kuscheltier neben mir. ''Hast du das gehört Baekkie? Kyungsoo ist immer so gemein zu mir...'' schmollte ich, was nun Kyungsoos Augen eine Rolle machen ließ. ''Du die ganze Zeit mit diesem Typen. Vor etwa zwei Jahren hast du ihn und seine Band noch gehasst und jetzt? Man traut sich ja schon gar nicht mehr in dein Zimmer, so voller Poster wie es ist. Kannst du dich hier überhaupt umziehen bei den ganzen Augenpaaren?'' sagte er während er sich kurz umsah und dabei erschauderte.
''Wo ist das Problem? Selbst wenn er zuschauen würde, würde es mir nichts ausmachen. Im Gegenteil, Baekhyun darf ruhig alles von mir sehen...'' sagte ich grinsend und bekam dafür ein Kissen ins Gesicht geworfen. ''Mach dich fertig. Dumm und pervers kannst du in deiner Freizeit sein,'' sagte Kyungsoo und verließ dann mein Zimmer. Ich seufzte auf und griff nach meinem Handy. Keine Benachrichtigung das Baekhyun etwas gepostet hat, schade... Vielleicht hatte er einfach keine Zeit, so viel zu tun wie er hat. Da war es ja mehr als verständlich das er dann nicht die ganze Zeit mit seinen sozialen Netzwerken verbringen konnte.
Um mir etwas bessere Laune zu machen und mich für den Tag zu motivieren, koppelte ich mein Handy über Bluetooth mit meinem Lautsprecher, machte Musik an und stand auf. Sofort erhellte sich meine Miene, meine Müdigkeit machte ebenso einen Abflug und ich tanzte zu meinem Schrank hin um mir Kleidung für heute rauszusuchen. Da ich aber noch duschen musste, nahm ich die Lautsprecherbox mit ins Badezimmer und sprang schnell unter das Wasser.
Irgendwie hatte Kyungsoo ja schon Recht. Wie sich in zwei Jahr doch alles wenden konnte. Wie gestern kommt es mir vor das ich alles und jeden der über CBX redete am liebsten verflucht hätte und nun gehörten sie zu meinen Lieblingsbands... Ach was rede ich da? Sie SIND meine Lieblingsband und das alles nur wegen Baekhyun. Ich glaubte nie an Liebe auf den ersten Blick aber als ich ihn in diesem Café im Fernseher gesehen habe, schlug mein Herz so doll, das ich glaubte, dass es mir jeden Moment den Brustkorb zerfetzen würde. Ich kann einfach immer noch nicht glauben wie gut aussehend und talentiert ein Mensch sein kann. Und als ich mich mehr mit CBX befasste und feststellte was für einen unglaublich tollen Charakter er hat, kam ich schließlich zu dem Entschluss das er ein Engel sein muss. Unmöglich ist er Menschlich. Weshalb ich auch meinen Fanaccount so nannte. Und ja, ich besitze einen Fanaccount und mittlerweile sogar einen der größten die es von ihm gibt. Stunden verbringe ich jeden Tag damit so gut wie alles über ihn herauszufinden. Natürlich nur Dinge die für die Öffentlichkeit bestimmt sind. Sein Privatleben interessierte mich nicht und ging mich auch nichts an, weshalb ich auch jeden meldete der irgendetwas von ihm Preis gibt, was er nicht selbst gesagt hat oder wo man sicher sein konnte das er nicht wollte das diese Information von ihm die Runde macht, wenn sie sich denn als wahr herausstellte.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...