Sehuns POV
''Ich weiß nicht Kyungsoo... so wirklich begeistert bin ich immer noch nicht von der Idee...'' meinte ich eine gute Woche später, während er und ich von einem großen Parkplatz durch eine kleine Seitenstraße liefen, die in die Innenstadt führte. Direkt nach dem Frühstück hatten wir uns wie besprochen zusammen vor den Computer gesetzt und nachgeschaut ob solche Fantreffen wirklich veranstaltet werden und tatsächlich, dass wurden sie. Sogar ganz viele davon, aber so beliebt wie CBX war, hatten sie natürlich eine ganz große Anhängerschaft und somit war es irgendwie auch logisch das es nicht nur ein Fantreffen gab, sondern mehrere.
Wir hatten uns schlussendlich für eins entschieden, welches die einzige Voraussetzung hatte über achtzehn zu sein, einfach da wir hofften das unter Erwachsenen nicht so viele Schreihälse vor zu finden waren und es doch irgendwo angenehmer war sich mit etwa gleichaltrigen zu unterhalten, als mit irgendwelchen Jugendlichen oder gar Kindern.
''Ach Hun... du hast doch selbst gesagt das du positiv überrascht werden könntest. Sieh nicht alles immer direkt negativ. Wenn es wirklich blöd ist und nur Nervensägen dort anzutreffen sind, gehen wir wieder, versprochen. Ich habe ja auch keine Lust darauf den ganzen Nachmittag über von verrückten umgeben zu sein,'' beschwichtigte Kyungsoo mich und ich seufzte leicht. ''Du hast ja recht... Trotzdem bin ich etwas nervös. Ich sehe ja online immer was es für Fans gibt und da sind häufig welche dabei, mit denen man wirklich nichts zu tun haben will, nicht einmal ansatzweise,'' sagte ich und Kyungsoo klopfte mir leicht auf den Rücken. ''Das wird schon. Wie gesagt, wir müssen ja nicht den ganzen Mittag da bleiben.''
Ich seufzte erneut und nickte leicht. Er hatte ja Recht, trotzdem wollte ich mir vorher nicht zu viel versprechen. Was brachte es mir mit dem Gedanken dort aufzukreuzen das nur coole Leute da sind, wenn es am Ende doch welche sind die man am liebsten gegen die Wand schmeißen würde? Richtig, außer Enttäuschung gar nichts, also am besten lieber erst vom schlechtesten Ausgehen, so kann man sich hinterher immer noch freuen falls es anders kommen sollte.
Einen kleinen Fußmarsch später kamen wir schließlich beim Café an und betraten dieses auch direkt. Auf den ersten Blick schienen es ganz normale Leute wie wir zu sein, was mich für jetzt, erleichtert ausatmen ließ. Wir grüßten freundlich ein paar an denen wir vorbei liefen und setzten uns an einen freien Tisch. ''Und was sagst du? Niemand sieht verrückt aus und bestimmt kommen nette Gespräche zustande,'' sagte Kyungsoo während er seine Jacke auszog und über seinen Stuhl legte. ''Abwarten. Vielleicht kommen die Verrückten ja noch...'' meinte ich und tat es ihm gleich.
''Ach was, wenn dann bist du der Verrückte. Ich erinnere daran wie dein Zimmer aussieht...'' Er sah mich mit hochgezogener Augenbraue an, was mich mit den Augen rollen ließ. ''Das ist meine Privatsache. Wenigstens gebe ich es offen zu das ich von jemandem Fan bin und verstecke nicht wie andere Leute alles unter dem Bett,'' erwiderte ich, was Kyungsoo schmunzeln ließ. ''Ja da hast du auch wieder Recht. Wenn Chan jetzt nicht arbeiten wäre, würde er bestimmt wieder sabbern vor den Magazinen hängen,'' schmunzelte er und sah auf, als zwei Typen auf uns zukamen.
''Hey, ihr seid neu hier, oder? Cool das sich immer mehr Männer hierher verlaufen,'' sagte einer der beiden und lächelte uns freundlich an. ''Dürfen wir uns zu euch setzen? Ich heiße übrigens Junmyeon, ich habe das alles hier ins Leben gerufen. Ich bin sozusagen der Veranstalter von diesem Fantreffen. Und das hier neben mir ist Yixing, mein bester Kumpel.'' Kyungsoo erwiderte sein Lächeln freundlich und nickte. ''Natürlich, gerne. Wir freuen uns auch mal ein paar männliche Fans kennen zu lernen. Die sollen ja wohl ganz schön selten sein, was? Ich heiße übrigens Kyungsoo und das ist mein Freund Sehun,'' sagte er, während die beiden gegenüber von uns Platz nahmen. ''Ja das stimmt, die gibt es tatsächlich nicht wie Sand am Meer, oder viele trauen sich einfach nicht es offen zu zugeben,'' lachte er und sah uns beide an, wobei ich meinte mir einzubilden, das er mich etwas länger musterte als Kyungsoo.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...