Jongdaes POV
''Ich komm einfach nicht drauf. Ich schwöre es dir, ich habe Sehun schon mal wo gesehen. Unmöglich das ich mich irre. Wir sehen jeden Tag so viele Menschen, wegen irgendwas muss er mir im Gedächtnis geblieben sein, nur erinnere ich mich einfach nicht mehr,'' jammerte ich und legte sah an die Decke über mir. Minseok, auf dessen Bauch ich meinen Kopf gebettet hatte, fuhr mir seufzend durch die Haare. ''Ich wollte es anfangs nicht zugeben aber... ich meine auch das er mir bekannt vorkommt. Ich war nur ruhig weil ich nicht noch mehr Trubel ins Haus bringen wollte,'' sagte er und ich schielte zu ihm. ''Im Ernst? Dir auch? Kann... kann es vielleicht bei einer Autogrammstunde gewesen sein? Irgendwo auf der Straße oder in einem Café wäre undenkbar. So genau achte ich nie auf die Leute um mich herum und du wahrscheinlich auch nicht...''
Minseok nickte und nahm dann sein Handy. ''Ich schaue mal ob es vielleicht irgendwo Bilder gibt. Ich kann mich erinnern das wir bei einer Autogrammstunde jemanden da hatten der sagte das er unser Fan sei, aber ich da ich diesen Sehun noch nie gesehen habe, weiß ich natürlich nicht ob die beiden ein und dieselbe Person sind...'' sagte er und begann seine Suche. ''Ja stimmt, jetzt wo du es sagst... da war ein Kerl... Ich weiß noch das wir uns darüber gefreut hatten, da es so gut wie nie passiert das wir mal einen Männlichen Fan treffen. Wenn das wirklich dieser Sehun war, dann fresse ich einen Besen,'' meinte ich und kratzte mich an der Nase.
''Schau mal hier... das war doch die Autogrammstunde die wir meinen oder nicht?'' fragte er nach einer Weile und zeigte mir ein Bild. ''Ja... ja genau! Das war der Typ. Hast du ein Bild wo man sein Gesicht sieht?'' fragte ich. ''Warte mal... ja hier. Ist das Baeks neuer Freund?'' Ich nahm ihm sein Handy ab und mir fiel die Kinnlade nach unten. ''Ich wusste es doch! Ich hatte Recht! Das ist er! Das ist Sehun! Ich sagte doch der Kerl ist ein Sasaeng. Das müssen wir Baekhyun zeigen, dann kann er ihn nicht mehr in Schutz nehmen!'' rief ich triumphierend.
''Jetzt warte mal Dae... meinst du das ist so eine gute Idee? Baek geht es echt schlecht in letzter Zeit, er zieht sich nur noch zurück... Meinst du das ist nicht bisschen viel für ihn?'' fragte er besorgt und unterbrach damit mein Jubeln. ''Aber was wenn es ihm wegen Sehun schlecht geht? Vielleicht erpresst er ihn mit irgendwas? Minseok, wir müssen es ihm sagen. Das ist unsere Pflicht als Freunde und Kollegen...'' sagte ich, was ihn seufzten ließ. ''Du hast ja Recht... Ich habe nur Angst, dass es ihm dann noch schlechter geht. Normalerweise spricht er doch immer mit uns wenn ihn was bedrückt aber dieses Mal... er sagt gar nichts. Ich habe doch nur Angst um ihn...''
Mitfühlend sah ich ihn an und strich sanft über seine Wange. ''Ich verstehe dich doch Min, ich fühle genauso... deshalb halte ich es für wichtig ihn darüber aufzuklären. Überlege doch mal, seit wann wird Baekhyun ständig am Telefon terrorisiert? Seit er diesem Sehun seine Nummer gegeben hat. Es kann ja sein das er alles was Baekhyun ihm sagt, weiter verkauft. Ich bin mal auf so einer Sasaeng Seite von anderen Bands gelandet, das war echt krank. Die haben mit jeder noch so kleinen Information gedealt. Und viele Leute waren auch noch so doof auf das Angebot anzuspringen und unglaubliche Summen dafür zu lassen. Wer sagt denn, dass er nicht auch so einer ist? Und wenn er Baekhyun persönlich kennt und dieser ihm auch noch vertraut, sitzt er an der Quelle und kann damit einen Arsch voll Kohle verdienen, zum Leiden von Baek. Ich möchte ihn davor doch nur beschützen,'' erklärte ich.
Minseok sah mir eine Weile ins Gesicht ehe er seufzte und anschließend nickte. ''Du hast ja Recht... wir sollten es ihm sagen. Wenn der Kerl wirklich so drauf ist, kann das verdammt gefährlich werden. Nicht nur für ihn, sondern für uns auch.'' Ich lächelte ihn an und horchte auf. ''Scheint als kam er gerade nach Hause... je früher desto besser.'' Wir standen gemeinsam auf und kamen ihm im Flur entgegen. ''Können wir kurz mit dir reden Baek? Es ist wirklich wichtig...'' fragte ich. ''Kann das nicht warten? Ich bin echt kaputt...'' seufzte er, aber gab kurz darauf nach, als er meinen Blick sah. ''Na gut, lasst uns ins Wohnzimmer gehen...''
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...