Baekhyuns POV
''Endlich ab nach Hause. Mir knurrt sowas von der Magen, ich hatte schon Angst das würde jeder hören,'' lachte Jongdae einige Stunden später während wir im Van Platz nahmen und uns anschnallten. ''Heute waren es auch echt viele Fans... oder irre ich mich? Ich meine bei der letzten Autogrammstunde waren es nicht so viele,'' meinte Minseok. ''Ja, kam mir auch so vor... Aber du darfst nicht vergessen wie lange die letzte her ist. Entweder wir irren uns und es war heute nicht mehr als sonst oder wir haben über die Zeit noch mehr Fans gewonnen, was echt cool wäre...'' antwortete Jongdae und sah an Minseok, der in der Mitte saß, vorbei zu mir. ''Was ist los Baek? Sonst redest du doch immer wie ein Wasserfall?'' fragte er mich und nach einem kurzen Blick zu mir, begann Minseok laut zu lachen.
''Wetten der eine niedliche Typ hat es ihm angetan? Wie hieß er noch gleich? Mist, ich habs vergessen, aber ihn hast du doch so angestrahlt,'' lachte Minseok. ''Du meinst der so niedlich gestottert hat? Das war das erste Mal das wir einen männlichen Fan getroffen haben. Am liebsten hätte ich länger mit ihm gesprochen, er war echt putzig,'' schwärmte Jongdae und hielt sich kurz darauf lachend die Seite, da Minseok ihm seinen Ellbogen in diese stieß. ''Süß ja, aber schwärme nicht zu sehr, sonst komme ich noch auf die Idee ersetzt zu werden,'' schmollte er. ''Ach was, du weißt ich liebe dich. Außerdem wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir ihn wieder treffen? Noch ein paar Tage und die Promotions in Korea sind vorbei und es geht ab nach Japan. Ich glaube kaum das wir ihn da wiedersehen werden.''
Minseok nickte zustimmend und sah wieder zu mir, was mich seufzen ließ. ''Nichts ist los, ich bin einfach nur müde. Der Tag heute war echt schön, keine Frage, aber bei dem was aktuell abgeht... Erst das Comeback, dann nebenher die Arbeit an Privé und dann noch das Japan Comeback mit Konzerten... Ich brauche danach echt Urlaub,'' seufzte ich und lehnte meinen Kopf nach hinten gegen den Sitz. ''Wie weit seid ihr eigentlich schon? Also gibt es einen festen Termin?'' fragte Jongdae neugierig. ''Wir haben uns den Mai vorgemerkt das es da offiziell angekündigt wird. Soweit ist alles fertig, aber wir sind mit den Stoffen noch nicht ganz zufrieden und das Shooting verzögert sich auch noch ein wenig. Oh und an Models haben wir auch noch nicht alles. Es hieß, dass sie Kai unbedingt haben wollen, weil er aktuell sehr gefragt ist und wenn er auch nur ein T-Shirt tragen würde, dann könnten wir uns sicher sein das alles sofort weggeht. Aber bisher kam weder eine Zusage noch eine Absage... Wir müssen abwarten,'' sagte ich und rieb mir über die Augen.
''Das wird schon. Vielleicht ist er einfach zu schüchtern und hat sich deshalb noch nicht gemeldet. Wer weiß? Vielleicht ist er ja ein Fan von dir Baek?'' lachte Jongdae. ''Ach was... Ich sagte doch, er ist sehr gefragt, er wird einen Haufen Anfragen haben und die alle zu bearbeiten wird dauern, wenn er überhaupt alles durchschauen kann,'' meinte ich und nahm mein Handy raus um auf die Uhr zu sehen. ''Um kurz nochmal auf den süßen Typen vorhin zurück zu kommen... was sagst du Baekhyun? Er war doch niedlich oder?'' fragte Minseok grinsend. ''Was für einen süßen... achsoooo. Ich bin ehrlich, ich habe sein Gesicht nicht ganz gesehen. Er war so groß und die Kappe hing halb in seinem Gesicht, nur kurz habe ich seine Augen sehen können... aber echt cool, dass er da war und die Autogramme für sich wollte. Ich wünschte es würden sich mehr Jungs trauen das zu tun oder ist es für die so offensichtlich das wir alle schwul sind und kommen deshalb nicht?'' fragte ich, was die beiden zum Lachen brachte.
''Ich glaube wenn das der Fall wäre, dann würden eher mehr kommen oder willst du sagen das wir drei die einzigen schwulen Koreaner sind?'' lachte Jondgae weiter. ''Nein das nicht, aber du weißt ja wie es ist. Outet man sich, ist man untendurch... Vielleicht trauen sich deshalb viele nicht zu Autogrammstunden zu kommen...'' dachte ich laut nach und nach kurzem Schweigen, stimmten die beiden zu. ''Das kann schon sein... Wir würden es ja auch nicht unbedingt öffentlich zu geben. Klar, viele sind so offen und haben kein Problem damit, aber einige sagen das auch nur so. Sobald man sich dann tatsächlich outet, ist es auf einmal doch ganz schlimm,'' seufzte Jongdae und schreckte etwas hoch, als die Tür plötzlich aufging und unser Manager sich reinsetzte.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...