Sehuns POV
''Okay, so langsam geht mir dein Grinsen auf die Nerven, was ist los?'' fragte ich am nächsten Morgen am Frühstückstisch, da Kyungsoo einfach nicht mehr damit aufhörte mich breit anzustrahlen und dies tat er nur wenn irgendetwas vorgefallen war. Von Natur aus würde er niemals so lange und so freundlich lächeln. ''Nichts...'' meinte dieser ruhig, doch sein Gesichtsausdruck veränderte sich nicht, im Gegenteil, es hatte den Anschein, dass seine Mundwinkel sich noch mehr in die entgegengesetzte Richtung zogen. ''Man jetzt sag doch was los ist... Es ist wegen gestern, habe ich Recht? Da lief nichts mit Junmyeon. Er ist nett, ja, aber ich bin nicht verliebt in ihn.'' Sein Lächeln schwand daraufhin und verwandelte sich in einen leichten Schmollmund.
''Was nicht ist, kann ja noch werden, oder hat er irgendwas gemacht, womit er die Chance bei dir verspielt hat?'' Ich seufzte und nahm einen Schluck von meinem Tee, bevor ich antwortete. ''Er hat nichts angestellt. Der Funken ist einfach nicht übergesprungen, wie auch? Wir haben uns erst ein paar Stunden gesehen. Du und Chanyeol haben ja auch ein paar Dates gebraucht bis ihr offiziell zusammen wart. Weshalb muss es bei mir jetzt so schnell gehen?'' fragte ich. ''Das sagt niemand, aber du klingst so als würdest du diesen Junmyeon keine Chance geben wollen sich zu beweisen,'' mischte sich Chanyeol ein. ''Das hat damit nichts zu tun...'' seufzte ich. ''Du hattest doch ein gewisses Interesse, noch bevor du Kyungsoo näher kennengelernt hast, oder nicht? Schon davor hattest du im Gefühl das aus euch etwas werden könnte und dieses Gefühl habe ich bei Junmyeon nicht. Vielleicht Freunde, aber das er mein Freund wird... Ich weiß nicht, es fällt mir irgendwie schwer mir das vorzustellen, auch wenn ich es wirklich will...'' fügte ich noch hinzu und sah auf den Inhalt meiner Tasse, die ich immer noch in den Händen hielt.
''Ich glaube mal das es daran liegt, das du immer noch Baekhyun im Hinterkopf hast... Sehun ich weiß das du nicht so doof und verblendet bist, aber...'' Ich seufzte wieder auf und schnitt ihm das Wort ab. ''Ich weiß das meine Gefühle zu ihm dumm und sinnlos sind, aber was soll ich machen? Ich kann sie nicht einfach abstellen. Natürlich kann ich es mit Junmyeon versuchen, aber ich will ihm keine Hoffnung machen und am Ende ist er nichts weiter als eine gescheiterte Ablenkung, das tut ihm doch auch weh... Gestern habe ich mit allen Mitteln versucht ihn anziehend zu finden, mir mehrmals gesagt das ich das mit Baekhyun vergessen muss, das ich mich auf Kerle in meinem Umfeld konzentrieren muss, aber es ist so schwer. Wieso versteht ihr das nicht? Ich kann mich nicht einfach dazu zwingen, damit erzeuge ich nur das Gegenteil, nämlich das ich Junmyeon abstoßend finde und Baekhyun nur noch mehr will...''
Kyungsoo und Chanyeol sahen sich eine ganze Weile an, ehe sie selbst seufzten. ''Es ist okay Sehun, wir haben es verstanden. Wenigstens hast du es versucht, das ist schon mal viel Wert,'' sagte Kyungsoo sanft und lächelte mich leicht an. ''Ich will es doch auch... Ich will doch Junmyeon oder einen anderen lieber mögen als Baekhyun, aber ich kann nicht...'' murmelte ich. ''Es ist wirklich in Ordnung. Du hast ja immerhin Recht, du kannst dich zu nichts zwingen, das bringt am Ende niemandem was. Weder dir, noch uns und vor allem Junmyeon nicht. Dennoch sollten wir nächsten Monat wieder hingehen, damit du ihm sagst woran er ist, falls er wirklich dabei ist Gefühlte für dich aufzubauen. Damit er nicht sinnlos Monat für Monat darauf wartet dich wiederzusehen.'' Ich nickte zustimmend und aß mein Frühstück leer.
''Was ich von dir noch wollte Sehun, auch wenn ich weiß das ich das bereuen werde, damit ich nicht ganz so dumm beim Konzert dastehe, musst du mir noch ein wenig was zeigen. Wie die Typen heißen, vielleicht ein bis zwei Lieder... und was sonst noch wichtig ist,'' sagte Chanyeol zu mir und sofort grinste ich ihn breit an. ''Ich wusste, dass ich es bereuen werde...'' murmelte er leise. ''Nein wirst du nicht! Ich werde dir alles Wichtige zeigen, auch die Tänze, denn wenn du schon mit mir hingehst, musst du auch mit mir zu den Liedern abgehen. Na los, du hast aufgegessen, lass uns sofort in mein Zimmer!'' sagte ich und zog ihn, ohne auf seine Proteste zu achten und Kyungsoos lachen ignorierend, in mein Zimmer.
--------»♡«--------
''Ich bin echt so aufgeregt! Die Bilder und Videos die ich von den anderen Konzerten gesehen habe, waren so unglaublich! Schade das heute schon der letzte Tag ist, ich hätte so gerne alle miterlebt...'' schwärmte ich Wochen später in unserem Hotelzimmer, während Chanyeol im Badezimmer stand und sich bei offener Tür die Zähne putzte. ''Chill mal, sei froh das mein Vater die Karten überhaupt besorgt hat. Besser das letzte Konzert sehen, als gar keins,'' erwiderte er, nachdem er sich den Mund ausgespült hatte. ''Ja, du hast schon Recht... Trotzdem wäre es schön gewesen...'' seufzte ich und starrte träumend an die weiße Zimmerdecke über mir.
''Wann kommt nochmal das Album raus? Morgen war das doch nicht? Lass mich raten, es ist auch schon Vorbestellt?'' fragte er, während er zurück zu mir ins Zimmer lief. ''Wo denkst du denn hin? Natürlich ist es das, schon seit Wochen. Auf dem Album hat jeder einen Solo Song, sprich, ein Song wo nur Baekhyun zu hören ist. Wie dumm wäre ich mir das nicht zu holen?'' fragte ich kopfschüttelnd, darüber das er nicht selbst darauf kam.
''Tut mir Leid, Mr. Super Fan, das ist das nicht wusste. Nur weil ich drei Lieder kenne, muss ich nicht wissen wann sie aufs Klo müssen,'' erwiderte er und lief an seine Reisetasche. ''Du kennt mehr Lieder und du magst auch mehr Lieder. Glaubst du im Ernst ich habe die Playlist vorhin auf deinem Handy nicht gesehen? Na komm, spuck es aus, wenn magst du am meisten von ihnen? Ich wette du hast einen Liebling...'' sagte ich und sah abwartend zu ihm. ''Muss ich wirklich einen haben? Kann ich nicht nur so die Musik gut finden?'' stellte er eine Gegenfrage statt zu antworten, was mich die Augen verdrehen ließ. ''Ja musst du. Jetzt sag es schon. Ich lache dich auch nicht aus deshalb...''
Er sah mich kurz nachdenklich an, ehe er seufzte und sagte: ''Ich finde Baekhyun ganz süß...'' Minutenlang war es still im Raum und ich starrte ihn einfach nur, ohne jegliche Reaktion, an. Unsicher räusperte er sich und kratze sich am Hinterkopf. ''Du bist sauer... habe ich recht?'' fragte er, doch wieder antwortete ich nicht. ''Sehun... ich finde ihn ganz süß, ich will ihn nicht heiraten so wie du das willst...'' versuchte er es wieder und zuckte zusammen, als ich daraufhin meinen Mund öffnete. ''Wenigstens hast du Geschmack, im Gegensatz zu deinem Freund...'' Chanyeol sah mich mit großen Augen an und schien die Welt nicht mehr zu verstehen. ''Was ist los? Hast du gedacht ich schlage dich? Meinetwegen kannst du ihn süß finden, weshalb sollte ich Eifersüchtig werden? Erstens hast du einen Freund und zweitens ist er genauso unnahbar für dich, wie für mich, wieso sollte ich dann sauer werden?'' fragte ich und er atmete hörbar, erleichtert aus.
''Ich dachte schon du reißt mir den Kopf ab... Um ehrlich zu sein, habe ich mir die letzten Tage mal so ein paar Fanseiten angeschaut und auch in die Kommentare von ihren Accounts geschaut... das ist ja Wahnsinn wie manche drauf sind. Wie welche schreiben das sie zum Beispiel mit Baekhyun zusammen sind oder ihn heiraten werden und sie jeden verprügeln der ihn auch mag...'' erzählte er. ''Ich weiß das es solche Fans gibt, deshalb sage ich ja immer wieder das ich nicht verrückt bin, da es wesentlich schlimmere Leute als mich gibt. Und sagen wir mal Beispielsweise, das wird sowieso niemals passieren, aber falls Baekhyun, warum auch immer, mein Zimmer betreten würde und ich weiß das vorher, würde ich fast alles an Merch wegpacken. Zwei Poster oder ein Kuscheltier oder so kann bleiben, aber ich würde ihn niemals so bei mir reinführen wie es aktuell aussieht, um ihm keine Angst zu machen. Solche Fans wie du das Beispiel gerade genannt hast, würden das eiskalt machen und sich am Ende noch wundern oder ärgern weil er verstört wieder herausrennt.''
Chanyeol atmete tief durch und sah zu Boden. ''Um ehrlich zu sein fühle ich mich jetzt echt schlecht dich immer so aufgezogen und als Freak abgestempelt zu haben. Du bist echt noch einer der Normalen...'' sagte er. ''Schon okay, du hattest ja keine Ahnung wie es in dem Fandom so abgeht. Es ist nur natürlich das es auf Außenstehende komisch und seltsam wirkt,'' erwiderte ich und stand auf. ''Wir sollten uns langsam fertig machen, das wir nicht zu spät kommen. Ein Glück dürfen wir dank deines Vaters durch eine andere Tür rein und müssen nicht seit gestern Abend in der Schlange stehen,'' seufzte ich und nahm aus meiner Tasche die Sachen die ich mir für das Konzert zusammengestellt hatte. ''Ja das ist echt ein großer Vorteil. Darauf hätte ich nämlich auch keine Lust gehabt,'' stimmte Chanyeol zu, ehe wir uns fertig machten um anschließend mit einem Taxi zur Konzerthalle zu fahren.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...