Kapitel 5

235 19 7
                                    

Sehuns POV

Zwei Tage später war es endlich soweit und ich konnte es immer noch nicht glauben. Mein Herz pochte wie wild und egal was ich versuchte hoch zu heben, es glitt mir sofort aus den zitternden Händen, was das Frühstück verdammt schwierig gestaltete, da ich sowohl meinen Tee auf dem ganzen Tisch verteilte hatte, als auch meinen Reis und damit so langsam aber sicher Chanyeol den letzten Nerv raubte. ''Kannst du mal damit aufhören? Wenn du zu dumm zum Essen bist, dann lass es doch einfach anstatt alles hier zu verteilen. Die ganze Scheiße kommt immer zu mir rüber,'' jammerte er, als er nun schon zum dritten Mal den verschütteten Tee aufwischte, der direkt zu seinem Platz rüber lief, da er Gegenüber von mir saß.

''Yeol er muss was essen, nicht das er mir umkippt. Er ist nun mal aufgeregt, du wärst das auch wenn du dein Idol treffen würdest,'' sagte Kyungsoo sanft und schenkte mir eine neue Tasse ein. ''Aber du siehst doch was für eine Sauerei er macht. Ich will keinen Tee in oder um meinen Reis herum haben!'' widersprach er, was seinen Freund seufzen ließ. ''Dann füttere ich ihn eben, dann kann er nichts mehr verschütten.'' Er stand kurz darauf auf um sich neben mich zu setzen und noch bevor er meine Stäbchen in die Hand nehmen konnte, jammerte Chanyeol erneut rum. ''Aber du bist mein Freund! Ich will nicht, dass du ihn fütterst! Füttere lieber mich und ignoriere ihn!'' Kyungsoo warf ihm einen finsteren Blick zu, was ihn schlussendlich schweigen ließ, nahm meine Stäbchen und fütterte mich.

''T-tut mir Leid...'' murmelte ich mit vollem Mund. ''Ach was, ich kann deine Aufregung verstehen. Es ist nur normal, jeder wäre an deiner Stelle aufgeregt. Ich um ehrlich zu sein auch wenn ich reinkönnte,'' lächelte er und legte mir die nächste Portion in den Mund, das ich einfach nur noch kauen brauchte. ''Vielleicht solltest du lieber reingehen...'' meinte ich nachdem ich runtergeschluckt hatte und sah auf den Tisch. ''Hm? Wieso das denn? Es ist doch dein größter Wunsch Baekhyun zu treffen...'' sagte Kyungsoo verwirrt. ''Schon... aber... ich habe Angst... Was wenn ich mich blamiere? Oder so aufgeregt bin das ich nicht mal meinen Namen sagen kann? Ich will mich vor ihm nicht als der Freak der ich bin präsentieren... Ich will nicht das er denkt das er komische Fans hat...'' äußerte ich meine Bedenken und senkte meinen Kopf noch mehr.

''Ach Hunnie...'' begann Kyungsoo und streichelte sanft über meinen Rücken. ''Er wird dich nicht als Freak sehen. Viele werden bestimmt vor ihm und den anderen kein Wort herausbringen, das wird nichts neues sein. Und vergiss mal nicht, dass Sie größtenteils nur weibliche Fans haben. Wenn einem jungen, hübschen Mann wie dir das passiert, findet er das vielleicht niedlich und fühlt sich geehrt. Versuche an die Positiven Dinge zu denken, nicht an das Negative...'' sprach er mir zu und tief atmete ich durch. ''Du hast Recht... An das Positive Denken... Und selbst wenn ich zum Beispiel vor ihm stolpern und mich hinlegen würde, so würde ihm das vielleicht im Gedächtnis bleiben was doch auch irgendwie gut wäre... Was rede ich? Das wäre total schön wenn er sich am Ende des Tages noch an mich erinnert und ich nicht ein Gesicht von vielen bin...'' seufzte ich.

''Siehst du? Na komm, einen Bissen noch, trink deinen Tee leer und dann ziehst du dich um. Warst du gestern noch duschen oder willst du heute schnell? Bekommst du das alleine hin?'' Diese Frage ließ Chanyeol aufhorchen und ohne groß zu überlegen, los poltern. ''Ist das dein Ernst? Jetzt willst du auch noch mit ihm Duschen? Was soll das? Ich dachte wir führen eine Beziehung! Du gehst nie mit mir duschen!'' Kyungsoo rollte mit den Augen und knallte die Stäbchen auf die Schüssel. ''Jetzt komm mal runter! Sehun ist immer noch mein bester Freund und an zusammen duschen ist überhaupt nichts Sexuelles! Du machst sowas daraus, nicht ich!'' meckerte er und sah den anderen böse an. ''K-kyungsoo... Es ist okay, ich war nach dem Aufstehen und es hat irgendwie geklappt...'' sagte ich vorsichtig, aus Angst seine Wut auf mich zu lenken.

''Dann ist doch gut, alles geklärt. Brauchen sich gewisse Leute hier nicht so aufzuspielen...'' Chanyeol blies die Wangen auf und sah ihn empört an. ''Jetzt bin ich also gewisse Leute? Vorletzte Nacht hast du noch ganz anders geredet...'' Er verschränkte die Arme vor der Brust und ganz langsam schob ich meinen Stuhl zurück um aufzustehen und mich aus der Küche zu schleichen. ''Anders erhöhst du das Tempo ja auch nicht. Dann muss ich eben so einen Müll reden um das zu kriegen was ich will...'' erwiderte Kyungsoo gelassen und stand ruckartig auf, was mich erschrocken zurück auf meinen Stuhl plumpsen ließ. ''Na warte, dir zeige ich es heute Nacht. Mir egal ob wir dann aus der Wohnung fliegen wegen Ruhestörung. Das lasse ich ganz sicher nicht auf mir sitzen!'' Kyungsoo griff nach dem Geschirr und begann abzuräumen. ''Jaja, mal schauen ob es nicht nur wieder leeres Gerede ist...'' Während er alles auf die Spüle stellte, sah ich das als meine Chance aus der Küche in mein Zimmer zu flüchten.

I hate Sasaengs, but I love ErisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt