Kapitel 3

292 20 1
                                    

Sehuns POV

Tatsächlich hielt ich sogar ein was ich mir vorgenommen hatte und legte mich, nachdem Kyungsoo mein Handy und meinen Laptop in die Hände gedrückt bekommen hat, früh hin und war ziemlich ausgeruht als ich am nächsten Morgen durch Baekhyuns sanfte Stimme aus meiner Stereoanlage geweckt wurde. Wohlig seufzend streckte ich mich und drehte mich dabei auf den Rücken um langsam zu mir zu kommen. Ob ich etwas geträumt hatte oder nicht, daran konnte ich mich nicht mehr erinnern, aber eigentlich war es auch egal. Ich hatte wieder neue Energie, die ich dafür verwenden konnte mich für das Comeback vorzubereiten.

Einer der Gründe weshalb meine Fanpage so beliebt bei vielen ist, kommt daher weil ich in der Vergangenheit immer Tanzcover von CBX hochgeladen habe. Ich liebte das Tanzen schon immer und die Tänze von CBX waren total meins, weshalb ich sie unbedingt lernen musste. Und nur durch einen ganz dummen Zufall kam ich eines Tages auf die Idee mich dabei zu filmen und es online zu stellen. Nachdem ich immer gesehen habe wie andere Fans Fanarts erstellen, Fanfiktions schreiben oder Songcover hochladen und ich in allem extrem schlecht und untalentiert bin, wollte ich so meinen eignen Beitrag leisten und ich hätte niemals damit gerechnet das es so gut bei den Leuten ankommen würde. Wirklich niemals. Mein Gesicht zeigte ich dabei jedoch nie, ich trug immer einen Mundschutz und eine Kappe, die ich tief vor die Augen gezogen hatte. Nicht, das ich mich schäme, aber ich wollte das der Fokus mehr auf dem Tanz liegt und nicht auf mir als Person.

Müde sah ich zur Tür an der es klopfte und wartete darauf das Kyungsoo seinen Kopf hineinstreckt. ''Ich wollte nur sichergehen das du nicht wieder eingeschlafen bist. Mach dich fertig, dann bekommst du deine Sachen wieder,'' teilte er mir mit und verschwand kurz darauf wieder. Ich seufzte laut und rappelte mich Sekunden später auf um im Badezimmer zu verschwinden. Dort machte ich mich soweit fertig und zog mich anschließend, zurück in meinem Zimmer angekommen, noch schnell um. Ich schnappte mir die Jeans von gestern, kombinierte sie heute mit einem pinken Hoodie und der weißen Kappe, die ich ebenfalls gestern schon auf hatte. Danach machte ich noch mein Bett, öffnete mein Fenster zum Lüften und schaltete meine Anlage aus. Da nun alles erledigt war, lief ich rüber in die Küche wo Kyungsoo wie immer am Herd stand und Frühstück zubereitete.

''Ich bin wirklich echt stolz auf dich. Du siehst viel besser aus als die letzten Tage. So viel frischer und erholter...'' sagte er mit einem kurzen musternden Blick zu mir und lächelte sanft. ''Danke, so fühle ich mich auch. Ich weiß echt nicht wann ich das letzte Mal früh schlafen gegangen bin..'' überlegte ich ehrlich und kam zu keiner Antwort. Höchstens das es wirklich sehr, sehr lange her sein muss.

''Da siehst du mal das es wirklich höchste Eisenbahn war. Selbst wenn man von jemandem Fan ist, so sollte man wirklich nicht die Bedürfnisse seines Körpers vernachlässigen.'' Ich nickte zustimmend und setzte mich an meinen Platz wo meine beiden Elektrogeräte bereits lagen. Sofort schnappte ich mir mein Handy und checkte alles ab, doch es gab keine neuen News. ''Es wird bestimmt bald etwas kommen. Sie werden sich höchstwahrscheinlich einen Spaß daraus machen Fans wie dich dadurch Wahnsinnig zu machen in dem sie sich etwas mehr Zeit lassen,'' sagte Kyungsoo nachdem er meinen traurigen Blick bemerkte hatte. ''Glaubst du echt? Das wäre echt gemein... Aber es stimmt schon, je mehr Zeit sie sich lassen, umso aufgeregter sind alle am Ende und es werden auch mehr Leute auf ihr Comeback aufmerksam. Nicht jeder ist so aufopferungsvoll wie ich und verbringt seine gesamte Zeit mit ihnen.'' Kyungsoo rollte leicht mit den Augen. ''Doof wären in meinen Augen das besser gewählte Adjektiv.''

Beleidigt wollte ich etwas darauf erwidern, bekam allerdings nicht die Chance dazu, da Chanyeol verschlafen und nur in Boxershorts bekleidet die Küche betrat und sich von hinten müde an Kyungsoo schmiegte. Dabei stand er mit dem Rücken in meine Richtung und deutlich konnte ich frische, rote Kratzer an seinem Rücken sehen. ''Ist das euer Ernst? Ihr schickt mich nur früh ins Bett damit ihr in Ruhe euren Spaß haben könnt?'' äußerte ich mein Entsetzen und meine Wut, welche noch mehr anstieg, als beide nicht wirklich darauf reagierten. ''Ich wiederhole mich gerne, aber würdest du nicht einem dummen Sänger nachsabbern, könntest du das auch machen,'' nuschelte Chanyeol in Kyungsoos Nacken und schmiegte sich enger an diesen heran. ''Das hat doch damit nichts zu tun. Ich bin zwar froh nichts davon gehört zu haben, aber trotzdem ist es eine Unverschämtheit! Ich dachte ihr sorgt euch wirklich um meine Gesundheit, dabei wollt ihr nur in Ruhe poppen!''

I hate Sasaengs, but I love ErisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt