Kapitel 14

197 18 0
                                    

Sehuns POV

Am nächsten Morgen nach dem Aufstehen, fühlte ich mich noch leerer als die Tage davor. Wie ein Roboter stand ich auf, drückte ohne mit der Wimper zu zucken meine Anlage aus und lief ins Badezimmer um mich für die Uni fertig zu machen. Natürlich könnte ich es mir einfach machen, Kyungsoo für meine Stimmung den schwarzen Peter zu schieben, aber was sollte das für einen Sinn haben? Er hatte doch Recht wenn ich ganz ehrlich zu mir selbst bin. Baekhyun war vergeben, selbst wenn er es nicht wäre, hätte ich dennoch keine Chance bei ihm. Er war ein Idol, so gut wie ganz Asien kannte und wollte ihn, genau dasselbe galt für Kai. Noch dazu war dieser, das musste ich leider zugeben, sehr attraktiv und eben auch sehr bekannt. Sie passten perfekt zu einander... leider. Was hatte ich schon zu bieten? Gut, hässlich war ich jetzt nicht, aber Kai hatte Charisma, Charme und einen Körper um den man ihn echt beneiden könnte... All das hatte ich nicht und würde ich auch nie haben. Gut, an meinem Körper könnte ich arbeiten, aber dafür müsste ich den Schokoriegel hier und da weglassen und das war auf lange Sicht für mich nicht umsetzbar.

Ich seufzte und griff nach meiner Zahnbürste. Vielleicht sollte ich mich doch an Junmyeon halten... oder mehr raus gehen und mich nach anderen Typen umschauen, falls es mit diesem wirklich nichts wird. Da war doch dieser eine mit dem blauen Rucksack der in den Lesungen immer vor mir saß... Meine Gedanken wurden durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen. ''Was ist?'' fragte ich mit der Zahnbürste im Mund. ''Brauchst du noch lange? Ich muss mal...'' ertönte Chanyeols Stimme, was meine Augen automatisch eine Rolle schlagen ließ.

''Gleich. Lass mich noch ausspülen,'' erwiderte ich, putzte schnell zu Ende und schloss anschließend die Tür auf. ''Danke...'' murmelte er im Vorbeigehen und schlug die Tür hinter mir regelrecht zu. Wieder seufzte ich leicht und lief zurück in mein Zimmer. Dort schnappte ich mir die erst beste Jeans aus dem Schrank, den Pullover den ich mir in Tokyo besorgt hatte und tauschte beides gegen meinen Schlafanzug aus. Da Chanyeol mich aus dem Bad gescheucht hatte noch bevor ich mich meinen Haaren widmen konnte, nahm ich noch meine liebste Kappe und zog sie auf.

Ohne einen Blick auf mein Handy zu werfen wie ich es sonst normalerweise tat, schlurfte ich zu Kyungsoo in die Küche, in welcher es schon lecker nach Essen roch. ''Morgen..'' kam es knapp über meine Lippen, bevor ich mich am Kühlschrank bediente und mir die Milchpackung heraus nahm. ''Guten Morgen Hun, hast du gut geschlafen?'' fragte Kyungsoo, was ich nur mit einem Schulterzucken beantwortete. Ihn nicht weiter beachtend holte ich mir eine Tasse und das Kakaopulver aus den jeweiligen Schränken und bereitete mir mein Lieblingsgetränk zu.

''Hunnie... es tut mir Leid wegen gestern. Ich weiß ich-'' Ich schnitt ihm sofort das Wort ab. ''Es ist gut Soo, du hast ja Recht. Genau deshalb sage ich ja es wäre das Beste das Gym zu wechseln, damit ich gar nicht erst auf die dumme Idee kommen kann das Baekhyun romantisches Interesse an mir hat,'' sagte ich. ''Aber Hun, genau das möchte ich nicht. Ich habe mich gestern Abend mit Chanyeol unterhalten und was ist... wenn es einen Grund hatte das du Baekhyun kennengelernt hast? Du gehört was er gestern gesagt hat. Stell dir mal vor, er würde dir eine Stelle bei SM besorgen... was dir für eine Zukunft bevorstehen würde.''

Kurz dachte ich darüber nach was er sagte, ehe ich mich langsam zu ihm umdrehte. ''Dann würde ich ihn aber ausnutzen und das will ich nicht.'' Kyungsoo sah mich mit großen Augen an. ''Nein, das...'' Erneut fiel ich einfach dazwischen. ''Ich mache erst einen auf freundlich bei ihm, warte bis ich die Festeinstellung und Bekanntheit habe und dann lasse ich ihn fallen. Das ist ausnutzen. Und außerdem glaube ich nicht, dass ich es so lange mit ihm befreundet aushalte. Ich würde es gerne aber wenn er mir dann von Kai erzählen sollte oder sie vor mir rum knutschen... das könnte ich nicht ertragen. Vielleicht gehe ich nochmal ins Gym um sein Angebot abzulehnen, das er nicht so in der Luft hängt damit, und danach werde ich es nie wieder betreten...''

I hate Sasaengs, but I love ErisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt