Sehuns POV
''Du hättest das erleben müssen Soo, es war unglaublich! Seine Stimme klingt live noch so viel besser und als er sein Solo hatte... ich wäre am liebsten schreiend durch die Gegend gerannt... So schade das es das letzte Konzert fürs erste war, wie gerne hätte ich noch mehr gesehen...'' schwärmte ich zwei Tage später Kyungsoo vor, als wir wieder Zuhause waren. Nach dem Konzert blieben wir noch etwas in Tokyo um uns die Stadt anzusehen und ich war einfach immer noch so beeindruckt und aufgeregt von dem Konzert und den ganzen Eindrücken die diese Stadt zu bieten hatte, das ich einfach nicht still sitzen konnte und die ganze Zeit im Wohnzimmer auf und ablief.
''Jetzt beruhige dich mal Sehun...'' lachte Kyungsoo leicht, doch daran war nicht zu denken, ich musste mich bewegen! ''Wärst du dabei gewesen, könntest du es verstehen... Selbst Chanyeol hat es gefallen! Bei Ka-Ching hat er mit mir getanzt und er hatte sich sogar ein paar Schritte gemerkt!'' rief ich und Kyungsoo sah schmunzelnd zu seinem Freund, welcher mich mit tötenden Blicken bestrafte. ''Ist das wahr? Du bist zu einem ihrer Songs abgegangen? Sag bloß du wirst jetzt auch ein Fan...'' Chanyeol lenkte seinen strafenden Blick von mir auf Kyungsoo und schnaubte verächtlich. ''Als ob... ich wollte nur nicht wie ein Idiot dasitzen und nichts machen...'' murmelte er. ''Das ist gelogen! Er hat mir auch erzählt das Baekhyun sein Liebling ist!'' warf ich ein und Kyungsoo brach in schallendes Gelächter aus.
''Wie süß... Chanyeol wird zum Eri... Ein Wunder das du ihm nicht den Kopf abgerissen hast Hunnie, wenn er auf deinen Kerl steht...'' Ich zuckte mit den Schultern und erwiderte: ''Wenn ich schon keine Chance bei Baekhyun habe, dann er erst recht nicht. Und außerdem, würdest du ihn köpfen wenn er Baekhyun so nachsabbern würde wie ich es tue, oder noch schlimmer wäre...'' Kyungsoo überlegte kurz und nickte zögerlich. ''Ja wahrscheinlich... Wenn er auch damit anfängt unser Schlafzimmer voll mit Postern zu hängen, kriegt er auf jeden Fall ärger. Aber solange es sich in Maßen hält, ist es doch niedlich. Dann kann ich ja wenigstens endlich offen zugeben das ich Chen mag,'' sagte er und lachte wieder, da Chanyeol ihn daraufhin empört ansah.
''Du sagtest du magst nur die Musik und hättest keinen Liebling! Du elender Lügner!'' rief er empört und warf eines der Sofakissen nach ihm. ''Komm runter... nur weil ich einen Liebling habe, heißt das nicht das ich ihn heiraten will. Aber wenn sich die Chance ergeben würde und er nicht so schrecklich Eifersüchtig wie du wäre... wieso nicht?'' fragte er neckend. Chanyeol sah ihn für einige Sekunden fassungslos an, ehe er sich auf ihn stürzte und auf das Sofa drückte. Kyungsoo begann vor lauter lachen schon zu husten und bekam einen knallroten Kopf. Da ich Angst hatte das er noch erstickt, ging ich schnell dazwischen und drückte Chanyeol mit aller Kraft weg.
''Ist gut, er zieht dich doch nur auf. Du lässt dich auch immer so furchtbar schnell provozieren Yeol. Wir machen doch bloß Spaß und lachen mit dir und nicht über dich...'' versuchte ich ihm beruhigend zu zureden und half Kyungsoo nebenbei sich aufzusetzen und klopfte ihm etwas auf den Rücken, das er besser abhusten konnte.
''Du hast mir versprochen ihm das nicht zu sagen und dann plauderst du das doch aus...'' schmollte angesprochener nun und verschränkte wie ein kleines Kind, trotzig die Arme vor der Brust. ''Er ist dein Freund, wieso ist dir das bitte peinlich? Und so schlecht getanzt hast du nun auch wieder nicht, es war echt gut, weshalb regst du dich so auf? Ich wette es gibt peinlichere Geschichten über dich als das du bei einem Konzert getanzt hast...'' meinte ich kopfschüttelnd, da ich dieses Theater von ihm gerade echt nicht verstand.
''Es ist mir halt trotzdem peinlich... Und das er noch lacht, macht es nicht gerade besser...'' schmollte er weiterhin. ''Ich lache nicht darüber das du getanzt hast und CBX magst, sondern weil du dich so aufregst. Dein Verhalten gerade ist lustig, es macht Spaß dich so anzustacheln das du an die Decke gehst, Schatz...'' sagte Kyungsoo und legte seinen Arm um die Schulter seines Freundes. ''Aber das ist trotzdem blöd von dir... Ich bringe dich doch auch nicht mit Absicht auf die Palme... gut, bei dir wäre das auch ziemlich blöd weil du dann Amok laufen würdest... aber es geht mir ums Prinzip!''
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...