Sehuns POV
''Ich übertreibe wirklich nicht wenn ich sage das du locker mit meinem Tanzlehrer mithalten könntest. Und du hast im Ernst nie eine Ausbildung gemacht oder einen Kurs besucht? Alles selbst angeeignet? Das ist wirklich mehr als Beeindruckend...'' lobte Baekhyun mich gute eineinhalb Stunden später, als wir beschlossen das es genug für heute war und auf dem Boden saßen um uns auszuruhen.
Leicht rosa färbten sich meine Wangen bei seinen lieben Worten und mein Herz pochte noch immer wie wild in meiner Brust, wobei ich mittlerweile schon gar nicht mehr wusste ob es vom Tanzen kam oder einfach an dem wunderschönen Wesen vor mir lag. ''J-ja... ich habe mir viel von anderen abgeschaut. Anfangs habe ich immer versucht Tänze die ich cool fand nach zu tanzen und irgendwann... habe ich mir selbst Choreografien ausgedacht. Zwar schaue ich mir immer noch viele Musikvideos an um neue Dinge zu lernen, aber ich mache mittlerweile auch viel selbst...'' sagte ich und hielt kurz inne, ehe ich zu Kyungsoo krabbelte um mein Handy zu holen. ''Wie hier zum Beispiel...'' sagte ich und zeigte ihm ein Video, in welchem ich tanzte. ''Ich mag das Lied sehr, aber der Tanz aus dem Video eher nicht so, weswegen ich mir einen eignen ausgedacht habe...''
Als ich sah wie fokussiert Baekhyun sich das Video ansah, hielt ich das Handy schnell mit zwei Händen fest damit er mein Zittern nicht bemerkte. Wie oft hatte ich mir vorgestellt das er mich tanzen sehen würde und das er genau das in diesem Moment tat... war einfach unbegreiflich für mich. Ich werde mich nachher auf jeden Fall mehrmals kneifen müssen um sicher zu gehen, dass ich nicht träumte.
''Das ist echt beeindruckend Sehun... Hast du noch nie darüber nachgedacht das Professionell zu machen? Ich wette du könntest ziemlich groß werden als Tanzlehrer und vielleicht sogar eines Tages Popstars trainieren...'' Mit großen Augen starrte ich ihn an und fand zunächst keine Worte.
''M-m-meinst.... meinst... du... das E-ernst?'' stotterte ich doch irgendwie zusammen, was ihn zum Lachen brachte. ''Na klar! Weshalb sollte ich lügen? Du hast Talent Sehun und ich bin der Meinung es wäre eine Verschwendung wenn du nichts in der Richtung irgendwann mal machst. Aber letztendlich ist es deine Entscheidung.... Schade wäre es auf jeden Fall und zur Not könnte ich dir auch helfen. Ich habe ein paar Kontakte das für den Anfang zumindest sowas wie ein Praktikum bei einer sehr großen Firma drin wäre... aber du musst das auch wirklich wollen und am Ball bleiben. Sie wollen das alle ihre Arbeiter mehr als hundert Prozent geben und wer das nicht tut, fliegt sofort,'' sagte er und stand auf.
''Wir sehen uns bestimmt nochmal und bis dahin kannst du mir ja deine Antwort mitteilen. Ich muss leider langsam los... aber es war wirklich schön mit dir... mit euch meine ich. Bis bald.'' Er winkte uns beiden noch einmal zu und verschwand dann aus der Tür. Noch eine ganze Weile blieb ich sitzen und das eben geschehene etwas sacken zu lassen, bis ich auf stand und mich grinsend Kyungsoo zu drehte. ''Na? Wer ist jetzt der Spinner hier? Ich hatte Recht!'' rief ich triumphierend und hüpfte freudig durch den ganzen Raum.
''Ist ja gut... du bist nicht verrückt... Aber zu meiner Verteidigung, wer kommt denn auch darauf das er in einem normalen Gym anzutreffen ist? Etwas leichtsinnig von ihm finde ich das um ehrlich zu sein auch. Nicht umsonst sind er und die anderen beiden bei Events immer von mehreren Sicherheitsmännern umgeben. Und jetzt hier einfach so in einem normalen Gym aufzutauchen... der hat echt nerven...'' meinte Kyungsoo. ''Naja... schon... aber bisher hat ihn ja niemand erkannt und sind wir mal ehrlich, die meisten hier sind auf sich und ihr Training fokussiert und nicht darauf ob hier ein Idol herumläuft. Und so leichtsinnig ist er ja auch nicht. Wäre er es, hätte er nicht gezögert uns seinen Namen zu nennen und er hätte uns bestimmt auch schon seine Kakao ID gegeben. Er ist noch etwas vorsichtig bei uns und das ist auch gut so, auch wenn ich echt gerne mit ihm schreiben würde...'' seufzte ich verliebt.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanficCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...