Sehuns POV
''Ich weiß einfach nicht was ich machen soll. Wenn ich ihm sage das ich ihn sehr wohl kenne und auch noch sein Fan bin, wird er mir niemals glauben das ich es nicht war der seine Nummer weitergegeben hat...'' sagte ich am nächsten Morgen zu Kyungsoo und Chanyeol nachdem ich ihnen von gestern berichtet hatte. ''Er scheint mir zu vertrauen und... ich will das nicht kaputt machen. Ich will nicht das er mich hasst, aber er wird es wenn er die Wahrheit erfährt...''
Kyungsoo sah nachdenklich von Chanyeol zu mir und schwieg eine Weile, ehe er vorsichtig ansetzte. ''Vielleicht... solltest du ihm doch alles beichten. Nicht unbedingt morgen oder übermorgen, aber es wäre nur fair... Irgendwann wird es rauskommen Hun und ich glaube, dass ihm es lieber ist, das von dir zu erfahren, als das es durch einen dummen Zufall raus kommt. Denn dann fühlt er sich richtig verarscht, zu Recht auch irgendwo...''
Ich seufzte und legte meine Arme auf den Tisch um meinen Kopf auf diese zu betten. ''Das stimmt wohl... aber ich kenne mich. Sobald ich vor ihm stehe, traue ich mich wieder nicht. Oder ich traue mich doch, er bequatscht mich solange bis ich zugebe das es ein Scherz war und dann ist das Problem immer noch nicht gelöst...'' seufzte ich. ''So war das auch als ich ihm meine Antwort wegen des Praktikums mitteilte. Ich habe abgelehnt aber dann hat er solange auf mich eingeredet das ich dann zustimmte es mir nochmal zu überlegen...''
Tief atmete ich durch und schmollte noch mehr. Kyungsoo strich mir leicht durch die Haare und aus dem Augenwinkel konnte ich seinen mitfühlenden Blick sehen. ''Und wenn du es ihm schreibst? So fällt es dir vielleicht einfacher und du hast in Ruhe Zeit dir alle deine Worte genau zu überlegen. Ich bin mir sicher, wenn er dich wirklich so gern hat wie er behauptet, dann wird er dir glauben und nicht sauer auf dich sein. Wenn du es allerdings drauf ankommen lässt, dann wird er mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht so verständnisvoll sein...''
Eine ganze Weile sah ich nachdenklich auf den Tisch vor mir, ehe ich mich langsam aufrichtete. ''Du hast Recht... Ich sollte es ihm sagen und ich glaube es wäre doch besser es persönlich zu machen. Falls er mich nämlich doch danach hasst, so konnte ich wenigstens ein letztes Mal in seiner Nähe sein...'' meinte ich und Kyungsoo nickte leicht. ''Ich drücke dir ganz fest die Daumen das es gut ausgeht...''
Ich lächelte ganz schwach und stand auf um in mein Zimmer zu laufen. Dort nahm ich mein Handy welches auf dem Bett lag und schrieb Baekhyun mit zittrigen Händen an. Ich schrieb ihm das ich mich gerne mit ihm treffen würde und wann er Zeit hätte. Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte und mein Handy wieder weglegen wollte um duschen zu gehen, schreckte ich leicht hoch da es vibrierte. Ich sah drauf und war wirklich mehr als verwundert das er mir so schnell geantwortet hatte und vor allem was er schrieb... Er wollte das ich sofort zum Gebäude von SM komme... hatte er etwa doch eine Ahnung? Bitte nicht...
Ängstlich tauschte ich meine bequeme Jogginghose gegen eine Jeans aus und machte mich auf den Weg. Da ich schon einige Male dort hingefahren war, in der Hoffnung ihn durch Zufall dort anzutreffen, kannte ich den Weg genau und wusste welche U-Bahn ich nehmen musste. Lange dauerte es nicht bis ich angekommen war, doch auf dem Weg fiel mir ein anderes Problem ein. Wie sollte ich da reinkommen und wie sollte ich ihn finden? Das Gebäude war immerhin riesig von außen betrachtet.
Ich schrieb ihn also wieder an und erneut wunderte ich mich wie schnell er antwortete. War das nur Zufall oder saß er oft an seinem Handy? Er schrieb mir das er in einem der Tanzräume war und das er mich am Eingang abholen würde. Ich steckte mein Handy daraufhin wieder ein und fuhr nachdenklich bis zu meiner Station. Von dieser war es nur noch ein kurzer Fußmarsch, bis ich das Gebäude schon sah. Sicherheitshalber schrieb ich ihm noch schnell, dass ich da war und beschleunigte meine Schritte, da ich ihn nicht warten lassen wollte.
Endlich an meinem Ziel angekommen, zog er mich direkt ohne große Begrüßung mit sich in einen der Tanzräume und warf sich dort in meine Arme. Einige Sekunden dauerte es, bis ich realisierte das er schluchzte und war noch verwirrter als vorher.
Unsicher legte ich meine Arme um ihn und strich über seinen Rücken. ''B-Baekhyun?'' fragte ich vorsichtig, doch mehr als ein lautes Schluchzen bekam ich nicht zur Antwort. Da ich so schnell wohl auch keine bekommen würde, blieb ich ruhig und streichelte weiterhin seinen Rücken. Eine ganze Weile später, sah er schließlich zu mir auf und seine roten, auf gequollenen Augen versetzten meinem Herzen einen Stich.
''Danke das du so schnell gekommen bist...'' flüsterte er mit gebrochener Stimme. ''Aber klar... was... was ist passiert?'' fragte ich, doch er schüttelte nur mit dem Kopf. ''Ich mag nicht... bitte halt mich einfach nur...'' sprach er leise und versteckte sein Gesicht wieder in meiner Brust. Da er mir so leid tat, schlangen sich meine Arme fast von ganz alleine fester um ihn und ich legte mein Kinn auf seinen Kopf.
Was war nur geschehen das er so aufgelöst ist?
Minseoks POV
''Zu hundert Prozent bin ich mir sicher, dass ich den Kerl schon mal gesehen habe. Ich kann mich nur einfach nicht mehr daran erinnern wo das war,'' erzählte mir Jongdae, kurz nachdem Baekhyun die Wohnung verließ und uns alleine zurückließ. ''Ich verstehe Baekhyun echt nicht. Der Typ muss seine Nummer weiterverkauft haben, weshalb hält er nur mit aller Kraft an seiner Unschuld fest. Glaubst du... er fliegt auf ihn?'' fügte er noch hinzu.
''Ich weiß nicht... Er liebt Jongin aber so wie ich das mitbekomme, haben die Beiden aktuell oft Streit. Es war wohl doch keine so gut Idee damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Naja, obwohl sie das ja nicht von sich aus jedem mitgeteilt haben...'' meinte ich. ''Wenn du mich fragst, haben sie das. Wenn ich wie die beiden ohne Verkleidung durch die Gegend laufe und am turteln bin... ich muss mit Paparazzo rechnen. Uns haben sie ja auch nie entdeckt, weil wir vorsichtig genug sind. Sonst hätte die Welt schon so einige Bilder wie ich dir mitten in der Innenstadt auf deinen kleinen Po haue,'' lachte er, was mich die Augen verdrehen ließ.
''Pass auf das ich dir nicht in dein kleines Gesicht haue...'' brummte ich zurück. ''Aber jetzt mal im Ernst, ich glaube die Beziehung der beiden lastet echt darunter. Immer wenn Jongin hier ist oder Baekhyun ihn besucht hat, herrscht schlechte Stimmung. Es kann ja sein das er sich in diesen Kerl verguckt hat... Ist er denn Baekhyuns Typ?'' fragte ich. Jongdae überlegte kurz. ''Er ähnelt Jongin in vielen Dingen... Er tanz gerne wie er, ist groß, muskulös, sehr maskuline Gesichtszüge... wenn das sein bevorzugter Typ Mann ist, dann ja,'' antwortete er schließlich.
''Hmm... wir sollten einfach mal abwarten. Vielleicht sieht er ja echt nur einen guten Kumpel in ihm und er ist auch gar nicht so übel...'' sagte ich. ''Oder aber er ist ein Arsch und nutzt Baek nur aus... Wir sollten ihn auf jeden Fall im Auge behalten und auch auf Baekhyun achten ob er sich irgendwie verändert.'' Verwirrt sah ich ihn an. ''Wie meinst du das?'' Jongdae räusperte sich kurz, ehe er antwortete. ''Ob dieser Kerl ihn nicht mit irgendwas erpresst. Falls er wirklich ein Sasaeng ist, dann könnte er ihn vielleicht mit irgendwas in der Hand haben. Die haben Informationen, da wird es dir echt flau im Magen wenn du das erfährst...''
Nachdenklich sah ich auf meine Hände. War das nur Spinnerei von Jongdae oder hatte er recht und wir sollten wirklich darauf achten ob und wie sich Baekhyun verändert?
''Aber komm, jetzt genug von Baekhyun. Er ist ja gerade eh nicht hier und ich habe Lust zu kuscheln,'' sagte er und stand auf um sich hinter mich zu stellen und seine Arme um meine Schultern zu legen. ''Na gut...'' murmelte ich und schmiegte mich seufzend an ihn heran. Allerdings war ich mit den Gedanken immer noch bei Baekhyun, da ich so ein ungutes Gefühl im Bauch hatte, was ich jedoch nicht ganz deuten konnte.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...