Kapitel 2

339 22 4
                                    

Kyungsoos POV

''Glaubst du nicht, dass das ein bisschen zu... schroff war?'' fragte ich nachdem Sehun aus unserer gemeinsamen Wohnung gepoltert war. ''Aber Soo, Sehun muss mal die Augen geöffnet bekommen. Er kann ja gerne ein Fan sein, aber das ist doch schon ziemlich abgefahren. Man kann es auch schon keine kleine Schwärmerei mehr nennen. Es fehlt nur noch das er Bilder von sich und ihm bearbeitet und am besten noch Hochzeitseinladungen herausschickt...'' sagte er und machte einen kleinen Satz zur Seite, als ich ihm den Ellbogen in die Rippen schlug. ''Rede keinen Unsinn, so realitätsfern ist er nun wirklich nicht. Wie ich schon sagte, er kann gerne ab und zu den Fanboy heraushängen lassen, solange ihn das nicht von der Uni abhält,'' seufzte ich.

''Es nervt das ich immer die Mutter spielen muss. Wann darf ich mal unvernünftig sein?'' Chanyeol lachte leicht und küsste meine Wange. ''Du warst unvernünftig als du zugestimmt hast mein Freund zu werden,'' lachte er. ''Ja da hast du Recht, da war ich wahrscheinlich nicht mal zurechnungsfähig... Nein aber im Ernst, ich muss euch beiden immer hinterher räumen. Ich gehe einkaufen, ich koche, ich putze, ich gehe arbeiten, besuche die Uni und was macht ihr? Er himmelt die ganze Zeit Baekhyun an und du schläfst so gut wie immer, wenn du dir nicht heimlich Bilder von Kai ansiehst. Ich weiß das du dir die Magazine kaufst in welchen er drin ist, weshalb versteckst du die? Gibt es ein Nacktshooting von welchem ich nichts weiß?'' fragte ich, was ihn mich mit großen Augen ansehen ließ, ehe er sich nervös am Nacken kratzte.

''D-du weißt davon?'' Ich rollte mit den Augen. ''Hörst du mir überhaupt zu? Wenn ich aufräume, weil es ja sonst keiner macht, und du Einstein sie unter dem Bett versteckst wo ich zufälligerweise auch mal Wischen oder kehren muss, ist doch klar, dass sie mir dann in die Hände fallen. Wo ist das Problem? Er ist ein Attraktiver Mann, du kannst doch ruhig offen zugeben, dass du ihn magst. Ich finde ihn auch ziemlich gut aussehend,'' gestand ich, was sich keine drei Sekunden später als Fehler herausstellte, da ich komplett vergessen hatte wie verdammt Eifersüchtig Chanyeol sein konnte. ''Ziemlich gut aussehend? Ist er hübscher als ich? Hat er einen besseren Körper?'' fragte er, was mich mit den Augen rollen ließ. ''Nein und nein. Yeol wir sind ein Paar, ich liebe dich, nicht ihn, reg dich ab. Streng mal lieber dein Erbsenhirn an um mit mir nach einem Geschenk für Sehun zu suchen. In etwa einem Monat hat er Geburtstag und das ist doch wohl wichtiger als deine unbegründete, dämliche Eifersucht.''

Chanyeol begann nun zu schmollen, doch ich ignorierte das und löste mich von ihm um am Tisch Platz zu nehmen. ''Meine Eifersucht ist nicht dumm und unbegründet... Und was Sehun angeht... keine Ahnung. Er hat doch so gut wie alles was es von CBX zu besitzen gibt und andere Interessen hat er ja nicht.'' Ich seufzte und rieb mir mit Zeige- und Mittelfinger über die Schläfen. ''Lassen wir bitte diese Diskussion. Dann schau ihn halt weiterhin heimlich an, mir egal, ich mache kein Drama darum das du dir andere Männer anschaust und zum Sehun Thema, das ist ja das Problem, er hat schon alles. Ich hätte ja vielleicht gesagt Konzerttickets, aber ob und wann eins stattfindet, weiß niemand. Wobei es Gerüchte gibt, das es nächsten Monat ein Comeback geben soll...'' überlegte ich.

''Ein Comeback? Woher weißt du davon? Sag bloß du verfolgst die auch!'' rief Chanyeol empört und sah mich mit offenem Mund an. ''Mund zu, sonst kommen Fliegen rein und ja, tue ich. Ich mag die Musik um ehrlich zu sein, aber ich muss sie jetzt nicht jeden Tag hören so wie Sehun. Aber das ist doch jetzt nicht so wichtig. Was machen wir wenn es nichts Neues von ihnen gibt? Wir brauchen einen Plan B. Hmm... ich könnte ihm vielleicht einen Kuchen backen, aber was noch?'' überlegte ich und platzierte dabei meine Hand unter mein Kinn. ''Ein neues Gehirn. Am besten das eines Erwachsenen Mannes und nicht eines pubertierenden Mädchens wie er es aktuell hat.'' Ich schlug Chanyeol dafür gegen den Hinterkopf und ignorierte seine Schmerzensschreie. ''Eventuell einen Gutschein... Aber für was? Vielleicht eine Massage? Glaubst du das würde ihn freuen?'' überlegte ich weiter und schielte kurz zu Chanyeol der sich den Hinterkopf rieb. ''Backe ihm doch einfach was. Mach seinen Lieblingskuchen, vielleicht noch ein paar selbstgemachte Pralinen... Er liebt doch Schokolade fast so sehr wie diesen dummen Sänger.''

I hate Sasaengs, but I love ErisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt