Baekhyuns POV
''Schon wieder Mailbox...'' murmelte ich einige Tage später. Ich hatte ihn nun schon unzählige Male versucht zu erreichen, aber immer bekam ich die gleiche Antwort, dass er gerade nicht zu sprechen sei und ich doch eine Nachricht hinterlassen soll. Seufzend zog ich die Decke über meinen Kopf und verharrte so.
Um ehrlich zu sein kann ich es verstehen das er nicht ran ging. Würde mich Jongin plötzlich anrufen, würde ich vermutlich auch nicht abheben wollen. Dazu kam noch, dass ich nicht wusste was sein komischer Freund ihm über mich sagte. Ja, ich hatte mich in dem Moment echt blöd verhalten aber das versuchte ich doch nun wieder gerade zu biegen. Wieso wurde mir das verwehrt?
Ich schlug die Decke weg und nahm mein Handy wieder an mich. Ich ging durch meine Galerie und fand ein Bild, welches wir an einem Abend im Fitnessstudio gemacht haben. Leicht lächelte ich und merkte wie ich traurig wurde. Die Zeit mit Sehun war echt schön gewesen. Vor allem als die Sache mit Herrn Kim und Jongin ganz frisch war. Er hatte nicht nachgefragt, einfach hingenommen, dass es mir schlecht ging und im stillen versucht mich zu trösten. Das hatte mir sehr geholfen und ich wollte mir nicht ausmalen wie er sich gerade fühlen musste weil ich so doof zu ihm war. Weil ich ihm nicht die Chance gab alles zu erklären. Danach hätte ich ihn immer noch zum Teufel jagen können, aber soweit hatte ich in den Moment einfach nicht denken können... leider.
Nachdenklich sah ich auf das Bild und versuchte mich an den Namen seines Fanaccounts zu erinnern. Auf gut Glück gab ich den Namen in der Suchleiste ein und wunderte mich kurz was für ein gutes Gedächtnis ich doch hatte, da ich richtig lag. In aller Ruhe sah ich mir die Bilder noch einmal an und las mir die Texte darunter durch. ''Der schönste Tag meines Lebens ist definitiv der, an dem ich ihn endlich getroffen habe. Er geht so liebevoll und aufmerksam mit seinen Fans um. Alleine schon das er sich die paar Sekunden Zeit nimmt nach seiner Unterschrift die Tinte des Stifts trocken zu pusten... auch wenn es nur eine kleine Geste ist, aber doch mit so viel Herz gemeint. Ich hoffe, dass er immer glücklich sein wird. Einem Engel wie Baekhyun steht das definitiv zu...'' las ich mir einen Text durch und war wirklich sprachlos. Würde so etwas von einem Sasaeng kommen? Ganz bestimmt nicht.
Leider bin ich in der Vergangenheit schon auf so einige Accounts von Sasaengs gestoßen und die waren alle weit von einem richtigen Fanaccount entfernt. Während Fans Bilder, Collagen und schöne Texte dazu posten, kommt von Sasaengs nur krankes Zeug. Sie posten und schreiben Dinge, die ich am liebsten niemals gesehen und gelesen hätte, so verstörend war es teilweise. Und genau das, konnte ich mir jetzt, wo ich genauer darüber nachdachte, einfach nicht bei Sehun vorstellen. Niemals hatte er solche kranken Fantasien. Dafür war er einfach zu lieb.
Ich scrollte weiter und fand noch einige andere Bilder mit ähnlichen Texten und einige Videos mit Covern unserer Tänze. Mein schlechtes Gewissen plagte mich immer mehr und abermals versuchte ich ihn daraufhin anzurufen, aber ohne Erfolg. In der Hoffnung das er das irgendwie oder irgendwann sehen würde, postete ich kurzerhand unser gemeinsames Bild und schrieb darunter ''Mein liebster Eri ♥'' Zu seiner Wohnung zu fahren traute ich mich nicht, da ich wusste das seine Mitbewohner mich sofort rauswerfen würden. Ich konnte also nur hoffen, dass er das sehen und sich hoffentlich bei mir melden wird. Mehr konnte ich aktuell nicht tun... leider.
Sehuns POV
Einige Wochen vergingen und ich musste dummerweise zugeben das Kyungsoo recht hatte. So wie immer eigentlich. Langsam war ich es müde den ganzen Tag nichts anderes zu tun als zu lernen, weshalb ich heute vor lauter Frust mein Buch in die andere Ecke des Zimmers geworfen und mich unter der Bettdecke vergraben hatte. Ich wusste einfach nichts mit mir anzufangen. Selbst tanzen bereitete mir keine Freude mehr, weshalb ich dachte das lernen die beste Methode wäre mich von allem Abzulenken, aber das bewirkte nur, dass ich mich noch unzufriedener fühlte.
DU LIEST GERADE
I hate Sasaengs, but I love Eris
FanfictionCBX hieß die Band mit der Sehun sich gefühlt mehr beschäftigte als mit dem Atmen. Zuerst hatte er den Hype um die drei Jungs nicht verstanden, bis er sie das erste Mal im Fernsehen sah und sofort von Baekhyun verzaubert war. Was würde Sehun nur dafü...