Emmi's P.O.V.
"Ne Cola bitte", sagte ich zu der Frau am Getränkestand. Sie drückte mir einen vollen Becher in die Hand. "Danke", meinte ich, legte 2,50€ auf den Tresen und ging. Ich betrat den Kinosaal und lief gleich zu Klara, die neben Jonathan in der vorletzten Reihe saß. "Sorry, kleiner Platztausch...", lächelte sie mich entschuldigend an. "Kein Problem", erwiderte ich lächelnd und setzte mich auf den nächsten freien Platz. Innerlich verdrehte ich nur die Augen. Hatte Klara es echt noch nicht gecheckt, dass Jonathan die ganze Zeit mit ihr flirtete?
Der Rest der Jungs kam jetzt auch zu uns. Und scheiße... Maurice setzte sich natürlich neben mich. Ich spürte, wie er mich von der Seite ansah uns wurde rot. Total angespannt starrte ich auf die Werbung und versuchte, zu ignorieren, wer da neben mir saß. Mein Herz schlug so schnell, dass ich das Gefühl hatte, es würde jeden Moment explodieren. Man...was war blos mit mir los...
Maurice's P.O.V.
Der Film war mir irgendwie voll egal. Ich hatte, wieso auch immer, nur noch Augen für Emmi. Sie versuchte sich auf den Film zu konzentrieren, aber sie wirkte irgendwie sehr nervös. Wahrscheinlich wegen mir... Digga, ich durfte jetzt echt nicht zu gefühlsvoll werden...
Ich nahm eine Hand voll Popcorn und stopfte es mir in den Mund. Um was ging es eigentlich in diesem Film? Ich sah auf die Kinoleinwand und schaute ein Stückchen des Filmes. Gerade sah man, wie sich ein Mann und eine Frau umarmten, der Mann schien die Frau trösten zu wollen. Ich drehte meinen Kopf zu Emmi. Schnell drehte diese ihren Kopf zur Seite und wurde rot. Oh... ich hatte gar nicht gemerkt, dass sie mich angestarrt hatte, wärend ich mich auf den Film konzentriert hatte. Ich beugte mich ein Stückchen nach vorne, weil ich etwas zu Jona sagen wollte, lehnte mich aber ganz schnell wieder zurück, da ich gesehen hatte, wie Jona und Klara rumknutschten. Das ist mir vorher echt nicht aufgefallen... Ich hatte die Beiden ja auch nicht so wirklich beachtet... Wieso wohl...
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...