17

37 2 0
                                    

Maurice's P.O.V.
Und sie ignorierte mich... So wie ich sie am Anfang... Sie ging einfach an mir vorbei, schien mich gar nicht zu sehen... Ich redete auf sie in, aber sie merkte es anscheinend nicht mal...

Mein Bruder Max kam heute etwas später nach Hause als sonst. "Sorry für die Verspätung, aber ich musste mal wieder ein Sondertraining machen... Eine aus meiner Trainingsgruppe... Die ist echt nicht zu bremsen...", erzählte er. Max war 18 Jahre alt und leitete seit knapp einem Jahr seine eigene Trainingsgruppe. "Tja... Emily kommt halt öfter mal außerhalb der regulären Trainingszeiten...", fügte er hinzu.
Moment!? Emily? Die Emily, also Emmi???, fragte ich mich. "Äh Max, kann ich Morgen mal mit zum Training kommen? Also na ja... zum Zuschauen?", fragte ich ihn. "Klar...", meinte er.

Am nächsten Tag in der Schule versuchte ich gar nicht erst, Emmi anzusprechen. Wäre ja sowieso sinnlos gewesen... Sie ignoriert mich ja immer noch...
Jonathan kam auf mich zu. "Hey, Maurice! Hast du Samstag Zeit?", fragte er mich. "Ja, glaub schon... Wieso?", meinte ich. "Na ja, ich mach 'ne Party bei mir zu Hause... Wenn du Bock hast, komm vorbei...", sagte er. "Ja... mach ich", erwiderte ich.
Also Partywochenende am Start... Endlich mal wieder... Jona's Partys waren eigentlich immer nice. Vielleicht ist Klara ja dann auch dabei und bringt Emmi mit? Cool wär's auf jeden Fall...

Hi, ich liebe dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt