Maurice's P.O.V.
Ich hatte keinen Plan, was die Lehrer mir da vorne an der Tafel erzählten. Konzentration gleich null... Ich hatte in meinem Kopf blos noch Platz für Emmi. Hoffentlich ging es ihr gut und das mit ihrem Knöchel war nicht so schlimm...Ich würde ja echt gerne wissen, wie es ihr geht, aber anrufen wäre glaube ich keine so gute Idee... Sie würde ja eh nicht rangehen...Emmi's P.O.V.
Ich versuchte, mich umzuziehen. Mein Sportschirt hatte ich ziemlich schnell gegen ein Top gewechselt, aber mein Hosen... So ein Mist! Ich brauchte bald 10 Minuten, um meine Leggins auch nur auszuziehen. Hosen würde ich in nächster zeit wohl eher nicht tragen... Schnell zog ich mir einen knielangen Rock an, nahm meine Tasche und mein Handy und humpelte bzw. hüpfte zu meinen Krücken.Ich verließ die Wohnung und stieg in die Bahn. An der Halle begab ich mich zum Vereinseingang, so wie immer. Dort stand Max und hörte Musik. Als er mich kommen sah, nahm er seine Kopfhörer aus den Ohren und kam mir entgegen. "Was hast du denn gemacht?", fragte er mich entsetzt. "Ich bin bei Sport umgeknickt und hab mir den Knöchel angebrochen...", meinte ich: "Darf ich heute statt Chris Trainer sein?". "Äh... wenn du willst...", sagte er. "Danke", erwiderte ich und ging zur Tür. Max hielt sie für mich auf. In der Halle schob er mir dann zwei Stühle hin, sodass ich mich auf den einen setzen und auf den anderen meinen Fuß ablegen konnte. Max erklärte mir noch den Plan für das Training.
Stück für Stück kamen die Anderen aus dem Verein in die Halle. Ich musste die Geschichte von meinem Unfall eine gefühlte halbe Millionen Mal erzählen..."Da kannst du ja gar nicht am Wettkampf teilnehmen...", bemerkte Sally mitfühlend. "Ja... leider...", erwiderte ich. "Aber dafür darf ich Chris heute ersetzen"., erklärte ich lächelnd und deutete mit meinem Kopf in Richtung von Max. Neben Max stand, mit dem Rücken zu mir, ein Typ, der sich mit Max unterhielt. Dann drehte er sich um und sein Blick fiel auf mich. Maurice... Was hat er hier zu suchen?!
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...