Emmi's P.O.V.
Ich musste wohl ausversehen eingeschlafen sein... jemand zwickte mich in meinen Oberarm. "Aufwachen!", sagte mir ein grinsender Maurice ins Gesicht. Dieser Arsch! Was bildet der sich eigentlich ein!? "Man, Maurice! Lass es einfach, okay?!", fuhr ich ihn an. Ich hasse ihn, sagte mir mein Kopf. Schnell sprang ich auf, murmelte noch ein "Schüss, bis Montag" ins Klara's Richtung und stürzte aus dem Kino.
Mein Kopf sagte mir zwar, dass ich Maurice hasste, aber ich wusste, dass das nicht stimmte. Mein Herz sagte nämlich, dass ich ihn liebte. Mein Kopf hatte ja echt keine Ahnung...
Auf dem Weg nach Hause hörte ich mal wieder viel zu laut Musik. Aber wenigstens lenkte mich das ein wenig von meinen Gedanken ab. "Bitches, the DAB is dead!", dröhnte ein Song von Eastblock Bitches aus meinen Kopfhörern. Ich wusste echt nicht, wann bzw. wieso ich angefangen hatte, diese Musik zu hören, aber es war halt irgendwann meine Lieblingsmusik geworden... Und somit fast schon ein Teil von mir selbst...Wieso auch immer...
Normalerweise war das ja so die Musik, die "coole" Leute hörten. Als meine alte Klasse von meiner Vorliebe für EDM & Co. erfahren hatte, waren alle echt erstaunt gewesen. So als hätte keiner damit gerechnet, dass ein "Dorfkind" solche Musik hörte. Aber jetzt lebte ich ja in der Stadt. Das dürfte meinen Musikgeschmack vielleicht etwas weniger außergewöhnlich machen...
Was Maurice wohl für Musik hört? fragte ich mich. Und schon geisterte dieser Typ wieder durch meine Gedanken... Super!... Soviel zu Musik und Ablenkung... Was war blos mit mir los? Ich war doch früher nie so gewesen... das hatte alles in dieser beschissenen neuen Stadt angefangen. Wieso musste meine Mutter auch unbedingt hier her ziehen?!
DU LIEST GERADE
Hi, ich liebe dich
Teen Fiction"Ich will nicht, dass er dich verletzt", flüsterte er. Emmi, die Neue, Schwimmerin, verliebt... In Maurice, den Angeber, das Arschloch... Und dann ist da noch Oskar... 07.11.2018 #4 in Schwimmen 11.01.2019 #7 in Kino 12.01.2019 #6 in Kino -> Die...